WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Freizeitpartnerinnen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Freizeitpartnerinnen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

6 Anzeigen
karolina (w, 21)sucht Mann/Frau
...Hallo , ich suche einen oder mehrere Freizeitpartnerinnen Ich wünsche mir jemanden, mit dem ich mal shoppen oder essen gehen kann. Ich bin auch fürs Schwimmen zu haben oder...
Diana (w, 29)sucht Frau
...Hi Mädels, ich, 29, suche eine oder mehrere Frauen ungefähr im gleichen Alter zum Sport machen, für Unternehmungen, zum quatschen. Ich kenne sehr wenig Leute hier in München und vor allem möchte ich Mädels kennenlernen für Frauenabende, ...
karolina (w, 21)sucht Mann/Frau
..., ich suche einen oder mehrere Freizeitpartnerinnen aus dem Raum koln bonn Ich wünsche mir jemanden, mit dem ich mal shoppen oder essen gehen kann. Ich bin auch fürs Schwimmen zu ha...
Werbung
karolina (w, 21)sucht Mann/Frau

ja

... ich suche einen oder mehrere Freizeitpartnerinnen aus dem Raum köln/bonn Ich wünsche mir jemanden, mit dem ich mal essen. Shoppen gehen kann. Ich bin auch fürs Schwimmen zu haben oder f...
Petra (w, 47)sucht Mann/Frau
... mir ein wenig Aktivität. Ich suche nach Freizeitpartnerinnen zum Radeln, Wandern, Schwimmen, Relaxen am See oder auch mal für Gesellschaftsspiele, ins Kino oder gepflegt Essen...
Silke (w, 29)sucht Frau
...Hallo, ich suche einen oder mehrere Freizeitpartnerinnen aus dem Raum Ludwigsburg/ Stuttgart. Ich wünsche mir jemanden, mit dem ich mal Frühstücken oder essen gehen kann. Ich b...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.