WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Freizeitpartnerin! - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Freizeitpartnerin! - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

69 Anzeigen
Manfred (m, 63)sucht Frau
...Hallo, leider sind die Antworten hier stark vorgegeben, deshalb hiermit eine Ergänzung. Ich bin 63 Jahre normale Figur und suche eine weibliche Freizeitbegleitung, eine jüngere Frau, die auch Interesse an Kultur, wie Museum oder Musik ...
Achim (m, 63)sucht Frau
...Sportlich lebensbejahender Mann suche die passende Sie für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Du solltest auch sportlich, natürlich und humorvoll sein und mit beiden Beinen im Leben stehen. Ich komme aus dem Landkreis Celle und es wäre schö...
Kim (w, 58)sucht Frau
...Viele Dinge machen geneinsam einfach mehr Spaß, daher suche ich eine nette Freundin (ggf. 50+?) (ggf. Single?) zum gemütlichen Rad fahren usw. Es wäre schön wenn du in meiner Nähe wohnst, Spandau Falkenhagener Feld bzw. Rathaus, denn e...
Werbung
Lucia (w, 50)sucht Frau
...Hallo zusammen, ich bin eine 50-jährige alleinerziehende Mutter eines 11-jährigen Jungen und suche auf diesem Wege andere Mütter für gelegentliche gemeinsame Unternehmungen. Mein Sohn ist ein ganz normaler unkomplizierter, offener 5....
Frank (m, 46)sucht Frau
...Hi @all, ich komme aus dem Raum Karlsruhe, bin 46 Jahre alt, aufgeschlossen, studiert, eloquent und suche jemanden, der für Freizeitaktivitäten aller Art aufgeschlossen ist. Dazu gehört für mich grillen, Picknick, wandern, Ausflüge...
Wolfgang (m, 69)sucht Mann/Frau
...Hallo, ich bin ein Zugezogener im Kreis Minden/Lübbecke und bin an einer dauerhaften Bekanntschaft für gemeinsame Aktivitäten interessiert. Ein weites Feld, das ich versuche, etwas zu strukturieren. Fahrradtour von kurz bis Tagestour. Sc...
Frank (m, 52)sucht Frau
...Könnte Dich die Gesellschaft/Führung/Erziehung eines erfahrenen, reifen Herrn/52 reizen ... der DIR als seine Freundin/Freizeitpartnerin auf Augenhöhe begegnet, sich im Bett allerdings schon gerne mal nimmt, was ein Mann braucht (Dich sex...
Werbung
Roman (m, 35)sucht Frau
...Hallo Ladys, suche eine Freizeitpartnerin (nicht gebunden). Bin Single, vielseitig interessiert, intelligent, sportlich 187/87. liebe Natur, gute Bücher, rede und höre gern zu. Bin allein in Graz seit mehrere Jahren, ab und zu geh...
Werbung
Thomas (m, 55)sucht Frau
...Welche schlanke etwas sportliche Frau ca.48 -58 Jahren hat Lust mit mir und meinem Wohnmobil an den schönen Wochenenden öfters wegzufahren? Meine Ziele sind ganz unterschiedlich mal fahre ich an den Bodensee um mit dem Fahrrad zu fahren ...
Lenny (m, 42)sucht Frau
...Hallo, ihr lieben, ich bin der lenny und 42 Jahre altund lebe alleine. Suche hier eine Freizeitpartnerin ,fpr Freundschaft. Ich schreibe sehr gerne und such auch eine Brief Freundin. Habe sehr viele Hobbys und bin immer aktiv. Gehe gerne ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.