WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Freizeitpartner.münchen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Freizeitpartner.münchen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

157 Anzeigen
Robert (m, 57)sucht Frau
...Freizeitpartner gesucht !!!! Für gemeinsamme Unternehmungen !!!! Welche Dame will mit mir die Freizeit verbringen ??? Schwimmengehen, Essengehen, Kaffeetrinken, Kino, zusammen Shoppen, schöne Gespräche, Konzerte, Therme, Urlaubsreisen.... B...
Michael (m, 51)sucht Frau
...Habe Tickets für Bullet for my Valentine und freue mich auf eine Begleitung. Suche eine Konzertbegleitung die mit mir meine Heavy Metal Leidenschaft teilt.... Bin aus München und gehe im Schnitt einmal pro Monat auf ein Konzert oder Festival...
Karin (w, 50)sucht Mann
...Hallo! Ich würde mich über männliche Begleitung bei der Freizeitgestaltung freuen . Ich bin nicht mehr ganz fit , Radfahren und alles was bergauf zu Fuss geht ist nichts für mich,aber ich kann stundenlang wandern auch gern quer feldein und da...
Werbung
Cindy (w, 47)sucht Mann
...Ich bin eine quirlige, lebensfrohe,jung gebliebene Sportlerin . Suche das passende Gegenstück, das nicht auf Abenteuer aus ist. Du solltest humorvoll, ehrlich und mit beiden Beinen im Leben stehen. Ich komme aus dem Landkreis Göttingen, bin 47...
Barbara (w, 57)sucht Mann/Frau
...Suche Single Leute, weiblich/ männlich, Nichtraucher sympathisch und berufstätig. Gerne selbstständig für den gemeinsamen Austausch beim Genuss Wandern, interessante Gespräche, gerne auch fürs gemeinsame Reisen. Voraussetzung ist gegenseitig...
muller (m, 60)sucht Frau
...mein name ist jurgen ich suche einen freizeitpartner ich bin senior verwitwet ich suche einen freizeitpartner ich bin ein cooler und hübscher mann ich liebe tanzen bitte schreibt mir... frauen 50-65 mein name ist jurgen ich suche einen freiz...
Ingrid und Frank (m, 66)sucht Mann/Frau
...Wir sind ein Paar 66 J. und 68 J. beide im Ruhestand und suchen ein Paar in unserem Alter +/- für Gemeinsamkeiten. Wir sind 3-fach geimpft. Hobbys Partys, Fotografieren, Essen gehen, Schwimmen, Ausstellungen, Billard, Musik, Grillen, Garten...
Werbung
sara (w, 29)sucht Mann/Frau
...Hallo ich heisse Sara 29 aus marokko ,ich wohne in münchen ich suche hier eine partnerin oder partner ,bevorzugt frau ,die /der einfach interissiert an reise egal am wochenende für lange zeit ,die oder der neugerigkeit die welt zu entdecken ,...
Werbung
Florian (m, 38)sucht Mann/Frau
...Hallo! Ich bin der Florian aus München 38 Jahre alt oder Jung Ich suche jemanden der meine Leidenschaft für gehobene Gastronomie (Sterneküche) teilt :-) Ich war in München schon im Werneckhof und im Les Deux und würde gerne noch in das ...
Rena (w, 63)sucht Mann/Frau
...Möchte meine Freizeit nicht allein verbringen, und suche dafür jemand, der Lust auf Spazieren gehen, Stadtbummel, Theater, Konzert ,Museum, Ausstellungen, Veranstaltungen (Coronabedingt) Picknick, Kochen uvm. hat. Bin sehr an Kultur und Nat...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.