WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Freizeitgestaltung! - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Freizeitgestaltung! - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

88 Anzeigen
Dieter (m, 79)sucht Frau
...Ich bin Dieter, ein reifer Mann, 79 Jahre aber jünger aussehend, Witwer, wohnhaft im Postleitzahlen-Gebiet 83... und suche eine reife aufgeschlossene Frau 70+ aus der Umgebung, zur Gestaltung unserer Freizeit. Diese gemeinsam zu erleben ma...
Alberto (m, 47)sucht Mann/Frau
...Hallo! Ich würde mich über männliche oder weibliche Begleitung bei der Freizeitgestaltung freuen . Ich bin fit genug für Radfahren , Wandern SUP paddeln und alles was bergauf geht, ist für mich auch in Ordnung. Hauptsache man hat e...
Karin (w, 50)sucht Mann
...Hallo! Ich würde mich über männliche Begleitung bei der Freizeitgestaltung freuen . Ich bin nicht mehr ganz fit , Radfahren und alles was bergauf zu Fuss geht ist nichts für mich,aber ich kann stundenlang wandern auch gern quer feldein u...
Werbung
Petra und Wolfgang (w, 54)sucht Mann/Frau
...Hallo, wir, Petra 53 Jahre und Wolfgang 56 Jahre alt, suchen für gemeinsame Freizeitgestaltung ein anderes Paar. Wir gehen gerne spazieren, machen , aber nicht sehr lange,Radtouren. Bummeln durch die Stadt besuchen Musseen lieben gutes Es...
Regina (w, 66)sucht Mann/Frau
...Hallo, wir sind ein Rentner-Ehepaar 66/68 aus dem Berliner Süden und suchen ein Paar zur gemeinsamen Freizeitgestaltung und Gedankenaustausch über Gott und die Welt und was halt im Moment so aktuell ist. Da wir beide ungeimpft sind und au...
Toni (m, 58)sucht Frau
...Hallo liebe Unbekannte, ich suche eine Dame aus München oder Umgebung die mich als mein Gast zu Veranstaltungen, z.B. Oper, Musical, Ausstellungen etc. oder auch nur zum Essen begleitet. Sie sollten sich in Gesellschaft sicher bewegen k...
Werbung
Jürgen (m, 61)sucht Frau
...Guten Tag die Damen,bin der Jürgen 61 Jahre! Möchte allen mal einen lieben Gruss da lassen! Ich suche ernsthaft eine Dame,im Alter von 70-90 Jahre für gemeinsame Freizeitgestaltung u eine schöne Harmonische...
Werbung
Ronny (m, 59)sucht Frau
...Wandern und andere Tätigkeiten machen einfach zu zweit mehr Spaß, auf diesem Wege suche ich zur Freizeitgestaltung passende gleichgesinnte. Da es jetzt eine blöde Zeit ist sollte mandas beste draus machen,schließlich ist es in Deutschland ...
heike (w, 59)sucht Frau
...Ich bin 59 Jahre alt und suche auf dem Wege eine nette Freizeitpartnerin, mit der ich z.B. wandern, fahrradfahren u.s.w. unternehmen kann. Da fällt mir bestimmt auch noch mehr ein. Gerne näheres per Mail . Würde mich über eine Nachricht se...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.