WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Frankreich - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Frankreich - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

6 Anzeigen
sonja (w, 55)sucht Mann
...d ebenso wie das nahe Italien, Frankreich,Nordsee, mal Kultur,mal dies und jenes. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, ich deine Sehnsucht, gepaart mit Fernweh...
EvaMaria (w, 66)sucht Mann
...Portugal-Algarve, Kanarische Inseln, Frankreich, Mittelmeer. Ich bin auch offen für viele weitere interessante Destinationen. Sie sind: kultiviert, gebildet, eloqu...
Suedfranzose (m, 48)sucht Frau
...g auch wichtig. Magst du vielleicht auch Frankreich, kannst du vielleicht auch französisch? Hast du schon Erfahrungen mit anderen Menschen gesammelt und möchtest du ...
Werbung
Andrea (w, 45)sucht Frau
... wieder ins Surfcamp nach Bias-Mimizan/SüdFrankreich. http://www.wavetours.com/wellenreiten/in/Frankreich/bias/ Unsere Reisezeit wäre vom 11.-25.07.2015....
Stephanie (w, 49)sucht Frau
...ine Reise mit meinem Sohn in den Süden (Frankreich, Spanien). Wer hat Lust und Zeit sich anzuschließen?...
Astrid (w, 50)sucht Mann/Frau
...h langen Jahren in Spanien (Barcelona) und Frankreich (Perigord) bin ich nun wieder in Frankfurt Bockenheim angekommen. Frankfurt ist eine super Stadt, leider habe i...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.