WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Frankfurt - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Frankfurt - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

31 Anzeigen
Gunther (m, 40)sucht Mann/Frau
.... Ich kenne mich gut in Darmstadt, Frankfurt, Hanau, Wiesbaden und Mannheim aus. Gerne fahre ich euch und hole euch auch wieder ab. Auch gehe ich mit euch in Sch...
Tobi (m, 35)sucht Mann/Frau
...r Reise: 2-Personenticket Abfahrt Frankfurt(M) Hbf 11.11.2022 um 18:06 Uhr Ankunft Pfäffikon um 22:38 Uhr Rückfahrt Pfäffikon SZ 13.11.2022 um 16:19 Uhr Ank...
Martin (m, 50)sucht Mann/Frau
...at für Freizeitpark besuche. Wohnort Raum Frankfurt/Main wäre super, aber kein muss. Biete Mitfahrt mit eigenem Auto. Mögliche Ziele sind: BELANTIS, Eifelpark, Er...
Werbung
Adrian (m, 23)sucht Mann/Frau
...öglichkeit auch Ich selbst Reise aus Frankfurt an. Also man kann sich gemeinsam Mal vorher kennenlernen oder auch ein blind meet vor Ort in Wien :) Zu mir ich b...
Flo (m, 36)sucht Frau
...nfach mal 5k durch Amsterdam, Rotterdam, Frankfurt, Freiburg, Dresden, etc. Es macht immer wieder Spaß! Zum Marathon reichts bei mir sicher nicht, aber irgendwas zwis...
Hannes (m, 56)sucht Frau
...Ich bin gern in und um Frankfurt unterwegs, mag Spaziergänge und Kunst. Soweit zu Corona-Zeiten möglich, reise ich gern - seien es Städtetrips, seien es Reisen in den Süden, z.B. ans Mitt...
Benedikt (m, 28)sucht Mann/Frau
...ige gestoßen bist. Ich komme aus dem Raum Frankfurt und suche jemanden für gemeinsame Freizeitgestaltungen. Wenn du gerne spazieren gehst, oder walks/joggs, dann bist...
Werbung
Anke (w, 51)sucht Mann/Frau
...schaften für gemeinsame Unternehmungen aus Frankfurt und Umgebung. Einfach die Zeit zusammen verbringen, Spaß muss sein. Ich bin 51J. w., unternehmungslustig, gehe ...
Werbung
Monika (w, 41)sucht Mann/Frau
...n erstes Treffen würde ich zum Brunch in Frankfurt einladen. (Ich suche wirklich nur eine neue Freundin bzw. einen neues Freund zum Spazierengehen und Brunchen. Das i...
Frank (m, 53)sucht Mann/Frau
...bisschen weiter zu Konzerten (Stuttgart, Frankfurt, Karlsruhe, ...) Manchmal habe ich bei den Konzerten keine Begleitung. Weil ich aber finde, dass Konzertbesuche ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.