WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Fahrrad - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Fahrrad - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

49 Anzeigen
Franz (m, 60)sucht Frau
...n. Mit oder ohne Ziel. ja zum Wandern, Fahrrad, Auto, Wohnmobil, Bahn, zur Not auch mit einem Flieger. Städtereisen habe ich lieben gelernt. Details können gerne ...
Helga (w, 64)sucht Mann/Frau
...hen doppelt so viel Spaß! Wir fahren gern Fahrrad, interessieren uns für Kultur und reisen auch gern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir in der neuen Stadt auch n...
Sanid (m, 24)sucht Frau
...ster Stelle.Mit mir muss man einfach mal Fahrrad fahren denn ich sag es euch es wird mehr Spaß machen als ihr es glauben könnt.Wenn ihr kein Fahrrad ha...
Werbung
Manfred (m, 57)sucht Frau
... Entspannung schwimme, nicht zum Sport. Fahrrad fahren macht mir nur zu zweit oder in der Gruppe spaß. Besuche Veranstaltungen verschiedenster Art und verreise über...
J (m, 38)sucht Mann/Frau
...ufen/joggen, kajak fahren, windsrufen, Fahrrad fahren etc. städtereisen, cabrio fahren, grillabende, wellness / saunabesuch, musik hören, gemütliche abende Intere...
Steffi (w, 28)sucht Mann
... aktiv und erkunde meine Umgebung gern per Fahrrad, Inlineskates oder gehe viel spazieren. In den Sommermonaten bin ich oft am Wasser zu finden (am liebsten an der...
Heike (w, 55)sucht Frau
...giebig schwimmen oder fahre gemäßigt Fahrrad. Am liebsten den ganzen Tag, (Entschleunigung), wenn es die Zeit (+Pandemie) zulässt. Ich bin berufstätig und suche ...
Werbung
Steffi (w, 55)sucht Mann/Frau
...alb bin ich mobil und kann mein Fahrrad problemlos transportieren bzw. mit der Bahn anreisen. Wer sich angesprochen fühlt, sollte nicht zögern und mir schreiben....
Werbung
Thomas (m, 55)sucht Frau
... mal fahre ich an den Bodensee um mit dem Fahrrad zu fahren und zu schwimmen, andersmal fahre ich zum Schwarzwald um mit meinem Motorrad die schöne Gegend zu erkund...
Nad (w, 28)sucht Mann/Frau
...orm und für lange Ausfahrten mit dem Fahrrad (aktuell zumindestens) eher nicht zu haben! :D Alkohol .. Trinken wir suuuper selten, ist einfach nicht so unsers.. ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.