WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner E-Mail-Adresse - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner E-Mail-Adresse - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

51 Anzeigen
Ymer (m, 34)sucht Frau
...Hallo ich suche eine Frau mit der ich ein wenig lachen und Spaß habe kann bzw auch etwas Sport treiben einfach mal von dem Alltag raus , würde auch gerne verreisen bin selbständig und kann es mir aussuchen Urlaub zu machen ???? Wü...
Joey (m, 29)sucht Mann/Frau
...Hey lost people, schön, dass ihr hier zur Anzeige gefunden habt. Wie der Titel schon sagt, bin ich interessiert an Lost Places mit einem gewissen Grusel/Horror Flair. Generell bin ich da offen für sämtliche Vorschläge. Gerade habe ...
Holger (m, 50)sucht Frau
...Hallo zusammen, ich bin ein 50jahriger Mann, der gerne sauniert. Schwitzen, reden, entspannen und natürlich auch gemütlich essen und trinken. Nun, das macht alleine nicht so viel Spaß. Deshalb suche ich eine sympathische Begleitung,...
Werbung
Flo (m, 28)sucht Frau
...Hallo liebe Damen, wir ein junges Paar aus dem Osten Österreichs würden nach einer Damen suchen die gerne einen Spieleabend mit uns verbringen möchten. Der Spaß steht natürlich im Vordergrund und sollte eine Übernachtung bei uns e...
Cornelius (m, 37)sucht Mann/Frau
...Hallo ihr Lieben, da in meinem Freundeskreis niemand Rennrad fährt, und das Fahren mit langsamen Radlern nicht so viel Spaß macht, suche ich hier mal einen Freizeitpartner fürs Rennrad fahren. Fahre jetzt meine zweite Saison au...
Bruno (m, 47)sucht Frau
...Vielleicht kennst Du das ja auch: Mit dem Partner schon gefühlt ewig zusammen und es funktioniert super als Team um die Alltagsherausforderungen zu bewältigen. Aber gleichzeitig ist die Leidenschaft, die Hingabe, das Leben hinter der ...
Hewalh (m, 37)sucht Frau
...Ich suche eine Freundin, die meine Freizeit mit mir verbringen wird, ich liebe Kinder sehr. Wenn Sie an mir interessiert sind, können Sie mir eine E-Mail schreiben und sich vorstellen. Ich bin 37 Ich bin sportlich. Ich mag reisen...
Werbung
Christoph (m, 38)sucht Frau
...Hallo, ich bin ein junger sportlicher Mann und würde gerne Skandinavien (Schweden, Norwegen, Finnland, Estland, Island ganz egal.) oder Osteuropa (Tschechien, Polen, Slowakei) bereisen um neue Erfahrungen zu sammeln und Land und Le...
Werbung
heike (w, 59)sucht Frau
...Ich bin 59 Jahre alt und suche auf dem Wege eine nette Freizeitpartnerin, mit der ich z.B. wandern, fahrradfahren u.s.w. unternehmen kann. Da fällt mir bestimmt auch noch mehr ein. Gerne näheres per Mail . Würde mich über eine Nachric...
Hermine (w, 21)sucht Mann
...Suche den Mann der sich von mir sein Leben verschönern läßt und dafür bereit ist, meines zu finanzieren. Ich habe keine Ausbildung und keinen Schulabschluß. Karrieretechnisch ist mir mir nix anzufangen. Ich lebe um es zu genießen. Da ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.