WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Deutschland - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Deutschland - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

31 Anzeigen
FreieZeitAktiv (w, 50)sucht Mann/Frau
...Um die Freizeit aktiv zu gestalten, können sich gerne Interessierte m/w +/- 50 J. melden. Nähe Düsseldorf Krefeld Umkreis 30 km. Interessen: Natur Spaziergänge am Rhein, Essen gehen Urlaub mit Haustier, Tagesausflüge in...
MorenaBrasil (w, 38)sucht Mann/Frau
...nn zusammen.... Da ich auch noch viel von Deutschland, Schweiz und Oesterreich sehen mag koennen sich nette Leute (egal Single Frauen/Maenner oder auch unkomplizierte...
Ingrid und Frank (m, 66)sucht Mann/Frau
...isen ins benachbarte Ausland und innerhalb Deutschland, Karten spielen, Schwimmen, Interessen Kino, Tanzen, Spieleabend, Essen gehen, Billard, Frühstückstreff, Karte...
Werbung
sara (w, 29)sucht Mann/Frau
...ch bin auch offen auf alles , ich möchte Deutschland entdecken ,andere länder auch ich suche jemand der auch unkompliziert ist , freut mich auch neue menschen kennenzu...
Thomas (m, 60)sucht Frau
...er querfeldein reisen, zurück nach Deutschland und in andere Nachbarländer. Ich bin ein ruhiger, sehr junggebliebener, lebenslustiger, ehrlicher, spontaner und fürsorgl...
Markus (m, 57)sucht Frau
...zlich für das einzige Open Air Konzert in Deutschland von Helene Fischer. Sie spielt am 20. August auf dem riesigen Open-Air Gelände in Münchenj. Welche Dame hätte an b...
MorenaTropicalBrasil (w, 38)sucht Mann/Frau
...utschsprechenden Raum (egal woher, ganz Deutschland, Österreich Schweiz...) für bleibende Dauerfreundschaft egal ob Frau/Mann/Paar oder Gruppe Gleichgesinnter.... ger...
Werbung
Martin (m, 50)sucht Mann/Frau
... Park Resort, Holiday Park, LEGOLAND® Deutschland, Movie Park Germany, Panorama-Park Sauerland Wildpark, Phantasialand, Potts Park, Rasti-Land, Safariland Stukenbrock, ...
Werbung
Karl-Heinz (m, 65)sucht Frau
... bis heute beibehalten, waren schon in ganz Deutschland. Im Juli 2020 bin ich mit einer Gruppe (3Frauen + 2Männer) den Elberadweg von Cuxhaven nach Bad Schandau gefahre...
Ronny (m, 59)sucht Frau
...este draus machen,schließlich ist es in Deutschland auch ganz nett.wer auch ab und zu mal raus mus ,kann sich gerne mal melden.alles unverbindlich und ohne Zwang. Wande...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.