WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Dauerhafte - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Dauerhafte - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

7 Anzeigen
Jaroslav (m, 47)sucht Frau
...nerin, Freundin, später eine ernsthafte Dauerhafte Beziehung. Ich bin schlank, Raucher, ehrlich, Kinderlieb, humorvoll. Ich Wohne nicht in Bremen, aber ich Wohne auf ...
Jaroslav.cz (m, 47)sucht Frau
...Bin suche nach ernsthafte, Dauerhafte, unkomplizierte Beziehung, nach dem große Liebe. Ich habe satt immer allein zu sein. Ich suche auch nette,ehrliche, humorvolle, ruhige, unkomplizi...
Peter (m, 60)sucht Frau
...fingern massieren. Bei Sympathie gerne Dauerhafte affaire. Bitte melde dich mit Mail oder WhattsApp. Antworte sofort mit Bild. Dein Alter, aussehen, Behinderung sind n...
Werbung
Nico (m, 47)sucht Frau
...Ich wünsche mir eine Dauerhafte Affaire mit einer jungen,reifen Frau,wo sie so offen und aufgeschlossen ist wie ich,und auch so einiges auszuprobieren möchte. Mutig und selbstbewusst müsste...
Nico (m, 47)sucht Frau
...der eine Frau, vielleicht auch nur für ein Dauerhafte Freundschaft,oder auch ein Intermezo,aber ich weis nicht was Frau hier finden möchte. Mal schauen ob da sich vie...
Nico (m, 47)sucht Frau
...nn auch so? Strebe eine Dauerhafte Freundschaft mit Gelegentlichen Körperkontakten an Adäquate Liebhaberin gesucht für Potenten Diskreten Mann mit Kuschel Figur ( ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.