WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner DVD-Abende - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner DVD-Abende - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

22 Anzeigen
J (m, 38)sucht Mann/Frau
...Hallo Profilbesucher/in Ich suche auf diesem Wege Partner/innen für Freizeitgestaltungen. wenn es dir / euch also genauso geht, einfach gerne anschreiben.. zu verlieren gibt es nichts:-) egal ob alleine oder in einer gruppe. ...
Peggy (w, 50)sucht Mann
...Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag nicht allein sein. Ja, ich habe Familie aber in trauter Zweisamkeit wäre es viel schöner. Kommst du aus me...
Nad (w, 28)sucht Mann/Frau
...Hallo :) Schön, dass ihr euch diese Anzeige anschaut :)! Wir sind beide kurz vor 30 und verheiratet - ohne Kinder aber mit Katzen - und wohnen in der Nähe von Bremervörde. Wir suchen andere Paare für gemeinsame Spiele-, F...
Werbung
Thomas (m, 30)sucht Frau
...Auf diesem Wege suche ich eine nette Begleitung welche meine Leidenschaft für Sauna und Wellness teilt. Ich bin alleinstehend und Besuche gerne auch wochentags nach dem stressigen Tag im Büro eine Therme um ein wenig vom Alltag...
Anton (m, 56)sucht Frau
...Hallo, netter Mann bin 56 Jahre, Single ohne Kinder, suche nette, schlanke Sie für Freizeitgestaltung, Ausfahrten mit dem Cabrio und Unterwegs auf Straßenfeste oder Birgarten einzu kehren. Mag schöne gemütliche Kuschel Abende ...
Bianca (w, 46)sucht Mann/Frau
...Ich bin 46J alleinerziehend mit Sohn von 10 Jahren, beide Sternzeichen Löwen. Ich liebe die Abwechslung von A bis Z.. z.B für Aktivitäten mal mit Kind oder auch mal ohne. Gemeinsam Ferien/ Urlaub verreisen, wandern, Sport trei...
Sylvia (w, 60)sucht Mann
...Wir sind ein junggebliebenes Paar aus Leipzig (M 67/F 63) und wünschen uns eine Bekanntschaft zu einem netten, offenen Paar. Unsere Leidenschaften sind FKK und Saunabesuche, aber auch romantische Abende bei Kerzenschein und Wein m...
Werbung
Ingo (m, 36)sucht Mann/Frau
...Guten Abend Leute, vielleicht gibt es ja Gleich gesinnte die Silvester auch keine Lust haben auf Spiele Abende mit Pärchen als einziger Single. Ich möchte mal wieder was anderes erleben wie zbs. Ne geile All in Party oder ne Stä...
Werbung
Michael (m, 50)sucht Frau
...Er, 50.J.alt, 174groß, 71Kg schwer, normale Figur, blaue Augen mittelblondes Haar, Raucher, komme aus München, und arbeite im Sicherheitsbereich Hobbys: Kochen, Kino, Musik hören, mit Freunden was unternehmen, Fahrradfahren, Inter...
Monika (w, 61)sucht Mann/Frau
...affees.Fürs Ausgehen (aber auch für DVD-Abende und einfach zum Quatschen) würde ich gerne Leute kennenlernen. Ich bin eine eher aufgeschlossene Person, öffne mich so...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.