WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Düsseldorf - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Düsseldorf - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

17 Anzeigen
FreieZeitAktiv (w, 50)sucht Mann/Frau
...Interessierte m/w +/- 50 J. melden. Nähe Düsseldorf Krefeld Umkreis 30 km. Interessen: Natur Spaziergänge am Rhein, Essen gehen Urlaub mit Haustier, Tagesaus...
Marcel (m, 28)sucht Mann/Frau
...li. - Mittwoch, 06. Juli, Städtetrip in Düsseldorf und Köln etc.) verbinden. Das muss aber nicht unbedingt sein. Vielleicht hast du auch eine/n Idee/Vorschlag? Es wäre ...
Birgit (w, 59)sucht Mann/Frau
...leichgesinnte, für Lets Dance, November in Düsseldorf, wer kommt mit ? Die Tour ist Sonntags abends in Düsseldorf, und zu zweit ist es doch ganz sc...
Werbung
Ulrich (m, 60)sucht Frau
...ielseitig interessiert und Rheinländer aus Düsseldorf sucht flexible, neugierige Persönlichkeit für gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Golfen, Radfahren, Segeln, Schwim...
Christian (m, 34)sucht Frau
...r in der Umgebung (Essen, Duisburg, Düsseldorf...) - wenn irgendwo eine besonders gute Aufführung ist oder sich das Werk lohnt, kann ich aber auch weiter flexibel sein....
Denise (w, 37)sucht Frau
...Hi zusammen, ich arbeite hier in Düsseldorf, aber kenne die Stadt kaum. Daher bin ich neugierig geworden. Ich freue mich über neue Kontakte, vielleicht kannst du mir ja was von...
Harald (m, 62)sucht Mann/Frau
...an, tägliche Flüge Wien, München, Düsseldorf. Mindestteilnehmer 8; maximal 12 Teilnehmer. Durchführung mit 2 Trainern, Workshop plus eine Stunde Individualeinzelbetreuu...
Werbung
Holger (m, 50)sucht Frau
...er wohne ländlich in der Nähe von Düsseldorf in einem alten Fachwerkhaus, was vielleicht auch schon einiges aussagt. Mit diesem Satz Handbuch die 100 Wörter voll ;)...
Werbung
Irem (w, 26)sucht Mann/Frau
...ch bin 26 Jahre alt und arbeite und lebe in Düsseldorf. Da ich hier nicht viele Kontakte habe und auch die die ich habe nur selten sehe, möchte ich auf diesem Wege neue...
Lotte (m, 38)sucht Mann/Frau
...
Lotte P.s. Raum Neuss/ Düsseldorf wäre sehr schön, damit die Entfernungungen nicht so weit sind, smile :o)! Der Text ist zur kurz, aber was soll ich blos ergänzen,...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.