WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Cocktails - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Cocktails - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

10 Anzeigen
Eva (w, 19)sucht Frau
...Bar im Wohnzimmer es gibt also auch Cocktails! ...
Didi (m, 54)sucht Frau
...ich,liebst ein leckeres Essen und Cocktails sowie nette Gespräche, dann komm doch einfach mit und wir machen uns dort bei fetziger Disco Musik ein schönes Wochenende....
Jana (w, 47)sucht Frau
...cher basis auch gern ins kino, essen oder Cocktails trinken geht und gern auch shopping oder andere, auch sportliche (fahrradfahren), freizeitaktivitäten gemeinsam un...
Werbung
Monika (w, 61)sucht Mann/Frau
... ob in Biergärten, Cafes, in Bars (zB Cocktails trinken) oder in Tanz-Kaffees.Fürs Ausgehen (aber auch für DVD-Abende und einfach zum Quatschen) würde ich gerne Leute...
Angelika (w, 25)sucht Mann/Frau
...Egal ob in Biergärten, Cafes, in Bars (zB Cocktails trinken) oder in Discos. Fürs Ausgehen (aber auch für DVD-Abende und einfach zum Quatschen) würde ich gerne Leut...
Reinhard (m, 66)sucht Mann/Frau
... und erfahren: Architektur vom Feinsten, Cocktails im 96.Stock im John Hancockcenter, Jazzabend im ältesten Jazzclub der Welt, original Gospelmesse im schwarzen Süd...
kerstin (w, 47)sucht Frau
...e mich gern , gehe sehr gern tanzen, mag Cocktails und bin Nichtraucher. In meiner Singelwohnung wartet nach meiner Arbeit im Seniorenheim mein kleines Kätzchen....
Werbung
Nadine (w, 33)sucht Mann/Frau
...bis Hip Hop und Aktuelles. Gehe gerne auch Cocktails trinken oder in Musicals, Theater, Kino usw..... Vielleicht findet sich ja hier jemand, würde mich freuen:-)...
Werbung
Peggy (w, 31)sucht Frau
... auch mal Museums-besuche oder einfach mal Cocktails trinken und plaudern. Wer auch noch Anschluss sucht, der schreibt einfach ein paar Zeilen an mich. Ich freue m...
Ute (w, 39)sucht Mann/Frau
... Ich gehe gern ins Kino, zum Fußball, Cocktails trinken und shoppen. Reise gerne und liebe Events und Konzerte. Leider wohnen die meisten meiner Freunde nicht in...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.