WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Beziehung\" - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Beziehung\" - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

52 Anzeigen
Eve (w, 40)sucht Mann
...Hallo, Ich suche einen Gentleman der mich in meiner Freizeit begleiten möchte. Spazieren gehen, in der Stadt rum laufen oder zusammen essen gehen oder ins Kino. Komme eigentlich aus Siegen, was ich hier allerdings nicht eingebe...
Dominik (m, 29)sucht Frau
...Hi du :) Ich heiße Domi, bin 29 (bald 30) Jahre alt, wohne in der Nähe von Augsburg und bin ein sehr naturverbunder Mensch, der seine Liebe zum Mountainbiken/Enduro bzw. Downhill biken (nur Hobby, also kein Profifahrer) gefunden...
Joey (m, 29)sucht Mann/Frau
...Hey lost people, schön, dass ihr hier zur Anzeige gefunden habt. Wie der Titel schon sagt, bin ich interessiert an Lost Places mit einem gewissen Grusel/Horror Flair. Generell bin ich da offen für sämtliche Vorschläge. Gerade ha...
Werbung
Christa (w, 57)sucht Frau
...Bin 57 Jahre alt Geschieden und single suche eine gute Freundin alter zw 50-60 die auch wie ich single ist meine Freunde sind Verheiratet haben Familie oder sind in einer Beziehung da fühlt man sich schnell Überflüssig In der Freiz...
Regina (w, 36)sucht Mann
...Hi, ich bin die Regina, 36 Jahre alt, geschieden und lebe mit meiner Tochter (14) in Hamburg. Ich versuche mal auf diesem Wege einen netten, gerne auch sehr jungen Mann aus Hamburg oder Umgebung für eine Freundschaft PLUS zu find...
Normen (m, 50)sucht Frau
...An erster und einziger Stelle steht die Sympathie. Wo bei mir das Aussehen,ein Handicap oder die Herkunft keine Rolle spielt. Die Chemie muss passen. Ich bin gebunden. Wenn dir in deiner Beziehung auch was fehlt dann melde dich...
Franz (m, 49)sucht Frau
...meine aller beste Freundin hat sich neu verliebt und ist weg gezogen. Nun suche ich wieder eine allerbeste Freundin, jedoch keine Beziehung, da die Vergangenheit zeigte das dies bei mir nix wird, da ich ein Händchen dafür habe imm...
Werbung
Alexander (m, 56)sucht Frau
...gesucht wird eine Frau für eine sexuelle Freundschaft in Berlin. wenn du bis 54 Jahre jung bist, eine normale Figur und Spass am Sex , ,Webcamchat und Fototausch, für einen Tittenfick mit vollspritzen der selbigen, für eine erotis...
Werbung
MaminaModnica (w, 36)sucht Mann
...Hallo. Ich bin nicht verheiratet und habe keine Kinder. Ich möchte Ihnen Geschichten erzählen, die ich erlebt habe, und andere, die tatsächlich irgendwann passieren können. Ich möchte, dass du dich ohne mich irgendwie nicht v...
ROBERT (m, 46)sucht Frau
...du magst einen attraktiven tollen Mann finden - mit Respekt, Achtung, Stil, Intelligenz und Humor, der aber trotzdem auch mal offen für verrückte Dinge ist. Dein Mann sollte gut situiert und großherzig in jeder Beziehung sein. Mit ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.