WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Beziehung - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Beziehung - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

52 Anzeigen
Eve (w, 40)sucht Mann
...getrennt. Bitte beachtet das ich an keiner Beziehung, Affäre oder sonstigen körperlichen Kontakten Interesse habe. Würde mich einfach sehr freuen wenn ich, an den Woc...
Dominik (m, 29)sucht Frau
...rster Linie geht es mir weniger um eine Beziehung, sondern hauptsächlich erst mal um eine Partnerin, mit der ich meine Liebe zum Bikesport, den Bergen und der Natur t...
Joey (m, 29)sucht Mann/Frau
...n alle Mädels: Ich bin in einer Beziehung, das ist also kein billiger Versuch, weibliche Kontakte abzugreifen :) Besessene Grüße Joey schasa@hotmail.de...
Werbung
Christa (w, 57)sucht Frau
...erheiratet haben Familie oder sind in einer Beziehung da fühlt man sich schnell Überflüssig In der Freizeit gehe ich gerne Schwimmen im Sommer bin ich viel am See und...
Regina (w, 36)sucht Mann
...er Freundschaft PLUS mitteilen. Eine Beziehung muss es nicht werden. Freundschaft PLUS wäre sehr schön. Nun bin ich mal gespannt, ob sich ein netter Mann meldet. Se...
Normen (m, 50)sucht Frau
...sen. Ich bin gebunden. Wenn dir in deiner Beziehung auch was fehlt dann melde dich. Schreib mir einfach. Ich bin sehr aufgeschlossen und für fast alles zuhaben. Auc...
Franz (m, 49)sucht Frau
...eder eine allerbeste Freundin, jedoch keine Beziehung, da die Vergangenheit zeigte das dies bei mir nix wird, da ich ein Händchen dafür habe immer daneben zu greifen....
Werbung
Alexander (m, 56)sucht Frau
...s und wiege ca 83 kg. ich suche keine Beziehung, habe gerade erst eine über 30- jährige hinter mir. Kurz zu mir. Bin der Alexander, 56 Jahre jung, 1,74 m , ca 83kg...
Werbung
MaminaModnica (w, 36)sucht Mann
...Hallo. Ich bin nicht verheiratet und habe keine Kinder. Ich möchte Ihnen Geschichten erzählen, die ich erlebt habe, und andere, die tatsächlich irgendwann passieren können. Ich möchte, dass du dich ohne mich irgendwie nicht...
ROBERT (m, 46)sucht Frau
...lte gut situiert und großherzig in jeder Beziehung sein. Mit dem du das Leben genießen kannst, gemeinsam auf der Sonnenseite bist, Geborgenheit geben und nehmen, Vert...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.