WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Bewegung - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Bewegung - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

12 Anzeigen
Mario (m, 33)sucht Mann/Frau
...omentan gehe ich viel alleine, weil ich die Bewegung als Alternative für meinen Bürojob brauche. Ich bin 33 und wohne im schönen Badenstedt in Hannovet. Bin sportlic...
Chris (m, 49)sucht Frau
...Liebst Du die Natur, die Bewegung und dieses tolle Gefühl, auf dem Rad die Gegend zu erkunden? Am besten zu zweit ... mit Witz, Charme und den ein oder anderen Einkehrschwung? Dann...
Manos (w, 46)sucht Mann/Frau
...nen zu lernen, die gerne aktiv sind, in Bewegung sind, innerlich wie äußerlich :-), es kann aber auch einfach mal ein gemütliches Zusammensitzen und über alles Mögli...
Werbung
Marianne (w, 67)sucht Mann
... schönen Dingen interessiert. Meistens Bewegungsfreudig , zu Fuss oder mit dem Rad. Ich genieße Essen und Trinken, selbst zubereitet, oder auch gerne in nettem Amb...
Kerstin (w, 57)sucht Mann/Frau
... und möchte deshalb diese Art der Bewegung mit Freude verbinden. Muss und will ein paar Kilos damit verlieren. Fitnessbuden mit Gewichten und Kursen sind mir zu lang...
Rebecca (w, 54)sucht Mann
...Ich bin 54, unkompliziert, flexibel. Viel Bewegung im Freien ist ein Teil meines Lebensstils und würde mich freuen dies mit einem Gleichgesinnten zu praktizieren. Denn...
Moritz (m, 28)sucht Frau
...mpfinde bei der Kombination aus Natur, Bewegung und Welt erkunden einfach ein beglückendes Gefühl, das ich gerne mit anderen teilen möchte. Also wenn du Lust zum ...
Werbung
Heike (w, 49)sucht Mann/Frau
... sondern eher der Spaß und Freude an der Bewegung in der Natur. Bin zeitlich flexibel durch Schichtdienst. Außerdem bin ich immer auf der Suche nach adäquaten Squas...
Werbung
Angela (w, 49)sucht Mann/Frau
.... Ich bin sportlich und mache jede Art von Bewegung die bei mir immer harmonisch, sowie Tanzen aussieht. (sie sollen mein Tanz auf dem Stepp -Gerät in den Fitness ...
michel (m, 50)sucht Frau
...ernehmen, weil ich bemerke, daß mir Bewegung fehlt. Eine weibliche Begleitung, die sich zwischendurch auch gerne unterhält und zwar ohne Handy oder dergleichen, w...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.