WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Bevorzuge - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Bevorzuge - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

8 Anzeigen
Ulrich (m, 60)sucht Frau
...ten komplett frei einteilen und Bevorzuge Aktivitäten innerhalb der Woche wenn weniger Leute unterwegs sind. Natürlich habe ich auch Interesse an Wochenend-Trips oder...
Harry (m, 58)sucht Frau
...s wesentliche ja schon geschrieben, Ich Bevorzuge ein gutes Mittelklassehotel, in Kroatien geht aber auch ein Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern, damit jeder auch sein...
Hewalh (m, 37)sucht Frau
... Was ich suche, ist gute Freundschaft. Ich Bevorzuge Damen, die Italienisch und Spanisch sprechen. Ich bin begeistert von Italienisch und Spanisch. Es wäre schön...
Werbung
Rebecca (w, 54)sucht Mann
...aufen, schnelles Gehen, Radfahren). Ich Bevorzuge kurze Ausflüge in Wien (Parks und Wiener Wald) und Umgebung. Es müssen keine extremen sportlichen Aktivitäten sein, ...
Siebenmeilenstiefel (w, 68)sucht Mann/Frau
...ucht einen netten Weggefährten/tin. Ich Bevorzuge eine rein platonische Geselschaft unter freiem Himmel. Du solltest noch gut zu Fuß sein und auch mal die Stille g...
roberto (m, 29)sucht Frau
...h laufe 2-3 mal die Woche in Wien, ich Bevorzuge unter der Woche eher Abends zwischen 18-21uhr. Wenn du möchtest können wir auch am Wochenende Laufen. Die Strecke var...
Andreas (m, 24)sucht Frau
...humorvoll, nett und sehr Kontaktfreudig. Bevorzuge Kontakte aus Landshut!...
Werbung
Roy (m, 30)sucht Mann/Frau
... suche sympatische, zuverlässige Partner. Bevorzuge Freidenker. Ich komme aus Bergisch Gladbach, Meine Interessen, Sport, Freizeit, Wellness, Weggehen / abschal...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.