WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Berlin-Mahlsdorf - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Berlin-Mahlsdorf - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

70 Anzeigen
Thaddäus (m, 52)sucht Frau
...Ich suche ein kompromissloses, leidenschaftliches Pendant. Das heißt, nackt sein, wo immer möglich. Meine Interessen finde ich in der Kultur, Geschichte, Philosophie und in der Tanzkunst. Tätig war und bin ich als Kulturmanager und a...
Jerome (m, 33)sucht Mann/Frau
...Bist du leidenschaftlich daran interessiert, die kulinarische Vielfalt Berlins zu erkunden? Suchst du nach einem Gleichgesinnten, der bereit ist, mit dir einen Tag voller Gaumenfreuden zu verbringen? Dann bist du hier genau richtig! ...
Josefine (w, 28)sucht Mann/Frau
...Hello! Im a 28 year old woman from Sweden! I will be spending the summer in Berlin this year. Im looking for som nice german people to get to know :) It would be fun to spend time togheter, travel or just having fun togheter. I would ...
Werbung
Thomas (m, 57)sucht Mann/Frau
...Einsamer Wolf aus Berlin sucht Kontakte (weiblich, männlich, ...) für gemeinsame Unternehmungen, Freizeitaktivitäten, Reisen, ... Ich bin Single, Nichtraucher, zuverlässig, unkompliziert, eher zurückhaltend und ruhig. Zeitlich bin ich m...
Wiki (w, 23)sucht Frau
...Hallo, Wenn du einer Person zur Saunabegleitung suchst, dann bist du gut bei mir gelandet! Ich bin auf der Suche nach jemanden, der ein mal in der Woche oder auch ein Mal/ zwei Mal im Monat sich treffen möchte und in der privaten S...
Sauna-Freund (m, 58)sucht Mann
...Hallo, ich suche ein (jungen) Mann für Freizeitaktivitäten und Freundschaft . Gemeinsame Unternehmungen, Kurztrip, Freizeit, Therme, Sauna, Wellness, die Sonne genießen, Schwimmen, Wandern und Radfahren, Grillen, Relaxen, gemeinsam G...
Alexander (m, 56)sucht Frau
...gesucht wird eine Frau für eine sexuelle Freundschaft in Berlin. wenn du bis 54 Jahre jung bist, eine normale Figur und Spass am Sex , ,Webcamchat und Fototausch, für einen Tittenfick mit vollspritzen der selbigen, für eine erotische M...
Werbung
Christian (m, 50)sucht Frau
...Hast Du dies Jahr schon was vor? Suche gelegentliche Begleitung für kulturelle Veranstaltungen in Nürnberg o. Berlin Vielleicht teilst Du ja das eine oder andere Interesse mit mir, who know´s? ..Dann würde ich mich sehr über Nachrich...
Werbung
Katja (w, 49)sucht Mann
...Berlin: Ich suche einen Tanzpartner/Übungspartner zwischen 45 bis 58 Jahre für Standard und Latein mit Tanzerfahrung (Level: Fortgeschritten/Mittelstufe) zum regelmäßigen üben (kein Kurs) in der Tanzschule tanzsuite, Strausberger Platz ...
Lala (w, 69)sucht Mann
...Ich bin 69 Jahre alt und lebe seit 50 Jahren in Berlin. Ich kenne die Stadt mittlerweile sehr gut, weil ich gerne in ihr unterwegs bin, um andere Stadtteile zu erkunden. Am liebsten gehe ich zu Fuß. (Auch Wandern tue ich gern.) Ich vers...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.