WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Bekanntschaften\\\\\\\' - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Bekanntschaften\\\\\\\' - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

35 Anzeigen
Lennart (m, 19)sucht Frau
...Hi ich bin Lennart, ich bin auf der Suche nach einer neuen Begleitung für mein Leben. Bin aber auch nicht abgeneigt wenn es nur bei einer einmaligen Begegnung bleibt, das hängt davon ab ob die Chemie stimmt. Ich bin anfangs vielleicht ein ...
Christian (m, 34)sucht Frau
...Hallo, ich bin auf der Suche nach netten jungen Damen, die Interesse an einem Opernbesuch hätten - und vielleicht ebenfalls auf der Suche nach einer Begleitung sind. Altersgrenzen sind immer fließend, aber du solltest maximal Ende 30 sein. Op...
Alina (w, 23)sucht Mann/Frau
...Ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir zum Konzert von Wilhelmine zu gehen :) (11.10.2021 in Hamburg) Ich bin 23 Jahre alt und würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen :) Ich bin ein sehr großer Fan von Wilhelmine, habe aber zur Z...
Werbung
Katja (w, 27)sucht Mann/Frau
...Hallo mein Name ist Katja, ich bin 27 Jahre alt, wohne in Homburg, das ist 30 km von Saarbrücken entfernt und absolviere zur Zeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement im 3. Lehrjahr. Ich suche auf diese Weise neue Bekanntschafte...
Anke (w, 51)sucht Mann/Frau
...Auf diesem Wege suche ich nette Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen aus Frankfurt und Umgebung. Einfach die Zeit zusammen verbringen, Spaß muss sein. Ich bin 51J. w., unternehmungslustig, gehe gerne auf Straßen-, Wein, - oder sonst...
Maiglöckchen90 (w, 29)sucht Mann/Frau
...Hallo ihr Lieben, erst etwas zu mir: Ich bin 29 Jahre jung und lebe seit 11 Jahren in einer glücklichen Beziehung, mein Sonnenschein ist mein 3-jähriger Sohn. Zu unserer Familie gehören außerdem unsere 3 Hunde (1 Sheltie, 2 Chihuahuas) und...
Claudia (w, 46)sucht Frau
...Hallo, mein Name ist Claudia und ich wohne etwa 1 Stunde von Stuttgart weg, Richtung Schwäbisch Gmünd. Ich habe einen Hund und suche liebe Menschen, die Lust haben sich mal zu treffen, zum Quatschen, Essen gehen, was trinken, bisschen laufe...
Werbung
Mann21 (m, 21)sucht Frau
...Ich bin 21 und suche auf diesem Weg neue Bekanntschaften (Frau) zum einfach essen gehen oder zum Kaffee trinken es wäre schön wenn wir nicht nur smalltalk halten sondern auch tiefgreifende Gespräche führen aber kein muss vielleicht kann sich a...
Werbung
Magdalena (w, 41)sucht Mann/Frau
...Wer hat mal Zeit und Lust in Freizeit mal schwimmen oder joggen oder einfach schnelllaufen zu gehen..auch Fahrrad fahren ist eine gute Idee. .Ich würde mich über neue Kontakte und Bekanntschaften freuen. Ich kann mich auch an und zu zum tan...
Ebru (w, 40)sucht Mann/Frau
...Hallo ich lebe in Düsseldorf und möchte neue Bekanntschaften haben .würde gerne gemeinsamm essen gehen oder mal ins Kino, keine Ahnung habe keine genauen Vorstellung von dem allen hier.bin berufstätig single seit kurzem. Weiss nicht so recht m...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.