WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Bekannten - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Bekannten - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

9 Anzeigen
Joey (m, 29)sucht Mann/Frau
...r teilen bzw. bei denen es nicht beim Bekannten Oh ja, das sollten wir mal machen! bleibt. Wenn du da also anders bist, dann melde dich, gerne auch mit Freunden im Sc...
Colli (w, 51)sucht Frau
...börsen!Leider sind die meisten meiner Bekannten in Beziehungen und abends auf dem Sofa!ich komme aus Norderstedt und würde mich freuen wenn es Dir ähnlich geht! I n...
Michaela (w, 67)sucht Mann/Frau
...e ich oft allein, da meine Freunde und Bekannten zwar Lust, aber nicht immer Zeit dafür haben. Insofern würde es mich freuen, wenn ich meinen Freundeskreis hierfür er...
Werbung
Albert (m, 75)sucht Frau
...ophische Aussagen über Werke von Bekannten Künstlern seien es Bilder, Plastiken sind gut. Auch Architekturwerke von Stadtbildern, von öffentlichen Anlagen wie Kirchen...
Teddyhilde (w, 54)sucht Frau
...es. Vom Wesen her, bin ich laut meiner Bekannten unkompliziert, pflegeleicht und fröhlich. Lache gerne, bin unternehmungslustig und mag Abwechslung. Wenn Du aus Stu...
Christel (w, 62)sucht Mann
...der viert im Ferienhaus eines Bekannten in Mittelfrankreich, der dabei ist, sich ebenfalls für Vieles interessiert und ein Genußmensch ist (70/1,78 Ruheständler, sehr...
Marita (w, 54)sucht Mann/Frau
...b unregelmäßig frei. Leider teilen meine Bekannten meine Hobbys nicht mit mir, wie zum Beispiel campen, inlinern, segeln, wandern, Festivals, Biilard, Tischtennis, An...
Werbung
Anja (w, 43)sucht Mann/Frau
...und genau die möchten wir mit neuen Bekannten/Freunden füllen. Wir wohnen in Hamburg-Wilhelmsburg. Da sich unser Freundeskreis auf ganz Hamburg verteilt, ist es u...
Werbung
Claudia (w, 53)sucht Mann/Frau
...em letzten Mann die meisten "Freunde" und Bekannten verloren. Ich bin nicht gebürtig aus Krefeld. Anfangs habe ich meine neue Freiheit sehr genossen, doch jetzt bek...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.