WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Bali-Therme - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Bali-Therme - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

31 Anzeigen
S.T. (m, 50)sucht Frau
...Wenn du offen, spontan bist und etwas Schönes erleben möchtest, dann nimm meine Einladung an und begleite mich! Für dich also ein kostenloser Aufenthalt und für das leibliche Wohl komme ich natürlich auch auf ????. Ein Aufenthal...
Klaus (m, 58)sucht Frau
...… nach Mauritius oder in die Karibik ???? ansonsten gerne zusammen kochen ???? dazu ein Glas ???? Skifahren - lesen - Netflix - Therme - E bike - Inlind - Badminton ???? kuscheln mit und ohne Rock ???? und einfach zusammen sein ???...
Robert (m, 57)sucht Frau
...Freizeitpartner gesucht !!!! Für gemeinsamme Unternehmungen !!!! Welche Dame will mit mir die Freizeit verbringen ??? Schwimmengehen, Essengehen, Kaffeetrinken, Kino, zusammen Shoppen, schöne Gespräche, Konzerte, Therme, Urlaub...
Werbung
Karin (w, 50)sucht Mann
...Hallo! Ich würde mich über männliche Begleitung bei der Freizeitgestaltung freuen . Ich bin nicht mehr ganz fit , Radfahren und alles was bergauf zu Fuss geht ist nichts für mich,aber ich kann stundenlang wandern auch gern quer f...
Saunafan (m, 36)sucht Frau
...Suche eine nette Bekanntschaft für gemeinsame Saunaabende. Da aus meinem Freundeskreis niemand so wirklich Sauna mag, erhoffe ich mir hier einfach eine nette Dame für gemeinsame Saunastunden zu finden. Bin sportlich, schlank und ...
Janet (w, 62)sucht Mann/Frau
...Ich suche junggebliebene Menschen für neue Freundschaften, Zeit zum Schwimmen, aber ich gehe nur in die Therme oder ans Meer! Mal zum spazieren oder einfach nur bummeln! ,,.....vielleicht eine Stadtrundfahrt oder eine Wellnessto...
Reinhard (m, 45)sucht Frau
...Hallo Unbekannte, ich möchte meinen Freundeskreis erweitern, die nette, kommunikative Frau zum rumblödeln, die aber auch einen ernsten Dialog führen kann, alles auf Augenhöhe und mit Respekt. Ich biete offene Ohren und Augen,...
Werbung
Sauna-Freund (m, 58)sucht Mann
...Hallo, ich suche ein (jungen) Mann für Freizeitaktivitäten und Freundschaft . Gemeinsame Unternehmungen, Kurztrip, Freizeit, Therme, Sauna, Wellness, die Sonne genießen, Schwimmen, Wandern und Radfahren, Grillen, Relaxen, gemein...
Werbung
Holger (m, 50)sucht Frau
...Hallo zusammen, ich bin ein 50jahriger Mann, der gerne sauniert. Schwitzen, reden, entspannen und natürlich auch gemütlich essen und trinken. Nun, das macht alleine nicht so viel Spaß. Deshalb suche ich eine sympathische Begleitu...
Tom (m, 44)sucht Frau
...Welche unternehmungslustige, aufgeschlossene und Wellness begeisterte SIE (bis ca. Mitte 40) hat am 19.3.20 Interesse zu einer neugestalteten Therme in den Niederlanden (Nähe von Aachen) mitzukommen? Habe im Internet gelesen, dass...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.