WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Ausflüge! - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Ausflüge! - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

56 Anzeigen
Stefan (m, 42)sucht Frau
...Gehe Anfangs Jahr ins Berner Oberland in die Winterferien. Möchtest auch gerne einen Ausflug planen, welche in der Natur verbringen. Eine erholsame und bewegte Woche verbringen, hast du interesse auch dabei sein, beim Wandern, Rei...
Robert (m, 57)sucht Frau
...Freizeitpartner gesucht !!!! Für gemeinsamme Unternehmungen !!!! Welche Dame will mit mir die Freizeit verbringen ??? Schwimmengehen, Essengehen, Kaffeetrinken, Kino, zusammen Shoppen, schöne Gespräche, Konzerte, Therme, Urlau...
Frank (m, 46)sucht Frau
...Hi @all, ich komme aus dem Raum Karlsruhe, bin 46 Jahre alt, aufgeschlossen, studiert, eloquent und suche jemanden, der für Freizeitaktivitäten aller Art aufgeschlossen ist. Dazu gehört für mich grillen, Picknick, wandern, ...
Werbung
Franz (m, 49)sucht Frau
...meine aller beste Freundin hat sich neu verliebt und ist weg gezogen. Nun suche ich wieder eine allerbeste Freundin, jedoch keine Beziehung, da die Vergangenheit zeigte das dies bei mir nix wird, da ich ein Händchen dafür habe im...
Gerda (w, 70)sucht Mann/Frau
...Ich suche eine Bekanntschaft aus Rostock und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen, z. B. Musiktheater, Konzerte, Ausflüge, Reisen, Spaziergänge in der Natur, an der Ostsee, Besichtigung alter Architektur und Kunst, Klavierspiel....
Nad (w, 28)sucht Mann/Frau
...Hallo :) Schön, dass ihr euch diese Anzeige anschaut :)! Wir sind beide kurz vor 30 und verheiratet - ohne Kinder aber mit Katzen - und wohnen in der Nähe von Bremervörde. Wir suchen andere Paare für gemeinsame Spiele-, F...
Kathrin (w, 75)sucht Mann
...In den letzten Wochen waren viele von uns allein im Haus. Plötzlich konnte man nicht mehr zum Stammtisch fahren. Freundinnen, habe ich mehrere, die meldeten sich immer weniger, weil wohin sollte man gehen. Außerdem war es nicht er...
Werbung
laura (w, 49)sucht Frau
...Hallo meine Liebe, ich suche eine Freundin, die zwischen 25 und 75J. alt, die mit mir die Freizeit verbringen kann. mit mir Urlaub, Ausflüge, Sport, Saune, Musik, Essen usw. zusammenmachen und quatschen, miteinander motivieren....
Werbung
Silke (w, 47)sucht Mann
...Hi. Ich bin auf der Suche nach einem männlichen Freizeitpartner. Wir können zusammen Dinge unternehmen, welche zusammen mehr Spaß machen (z.B. Ausflüge, Wochenendtripps, Urlaub uvm.). Bin auch offen für neues. Etwas Albernheit, Sp...
Ronald (m, 52)sucht Frau
...ich bin der Ronald 52 jahre alt,185 cm groß, blaue Augen, gepflegten Aussehen, Single und suche jemanden der mit mir zusammen Lust hat zum Ausgehen, zusammen was trinken gehen , Ausflüge, gemeinsam Freizeitaktivitäten (oder auch...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.