WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Ausflüge - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Ausflüge - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

56 Anzeigen
Stefan (m, 42)sucht Frau
... unterwegs mit einem Auto, um verschiedene Ausflüge zu planen und unternehmen. Es gibt sicher viel tolles zu ansehen auf der Reise im Bergen. Bist du intetessiert an ...
Robert (m, 57)sucht Frau
.... Fühle mich aber nicht so alt. Ausflüge sind auch schön. Könnten auch zusammen in Urlaub fahren. Baden. Sonne. Meer. Städtereisen. Würde mich über zahlreiche...
Frank (m, 46)sucht Frau
...rt für mich grillen, Picknick, wandern, Ausflüge machen (gerne auch Wochenendtrips weiter weg), Kurztrips über den Tag, Festivals besuchen, Tennis spielen, Joggen, Be...
Werbung
Franz (m, 49)sucht Frau
...rn ( meist Outdoor) Mountain Biken, Ausflüge auch mal eine Reise zu machen, vielleicht interessierst du dich auch etwas für´s Handwerkeln, Oldtimer oder fürs Motorrad...
Gerda (w, 70)sucht Mann/Frau
...ernehmungen, z. B. Musiktheater, Konzerte, Ausflüge, Reisen, Spaziergänge in der Natur, an der Ostsee, Besichtigung alter Architektur und Kunst, Klavierspiel. Insbes...
Nad (w, 28)sucht Mann/Frau
... Filme-, Grill-Abende/Tage - Gemeinsame Ausflüge ins Kino, Park, Restaurant, etc sind natürlich bei der richtigen Chemie auch klasse! Wir sind ein sehr aufgeschlos...
Kathrin (w, 75)sucht Mann
... ggfs. bei mir im Garten grillen. Kleine Ausflüge machen, etc. Auch eine längere Freundschaft aufbauen. Meine Konf.-Gr. ist 52. Bin kein magerer Vorgartenzwerg. V...
Werbung
laura (w, 49)sucht Frau
...Freizeit verbringen kann. mit mir Urlaub, Ausflüge, Sport, Saune, Musik, Essen usw. zusammenmachen und quatschen, miteinander motivieren. wenn möglich für lange Z...
Werbung
Silke (w, 47)sucht Mann
..., welche zusammen mehr Spaß machen (z.B. Ausflüge, Wochenendtripps, Urlaub uvm.). Bin auch offen für neues. Etwas Albernheit, Spaß und Humor sind Voraussetzung. Ich m...
Ronald (m, 52)sucht Frau
...um Ausgehen, zusammen was trinken gehen , Ausflüge, gemeinsam Freizeitaktivitäten (oder auch Sportaktivitäten) unternehmen oder essen gehen möchte. Ich bin ein ehrk...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.