WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Anfänger-kondition - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Anfänger-kondition - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

14 Anzeigen
Thomas (m, 55)sucht Frau
...Hallo, ich bin Thomas, ein leidenschaftlicher Fotograf auf der Suche nach einem Gleichgesinnten, um gemeinsam die faszinierende Welt der Fotografie zu erkunden. Über mich: Ich bin 55 Jahre alt und fotografiere seit 1 Jahr. Meine bevo...
Sauna-Freund (m, 58)sucht Mann
...Hallo, ich suche ein (jungen) Mann für Freizeitaktivitäten und Freundschaft . Gemeinsame Unternehmungen, Kurztrip, Freizeit, Therme, Sauna, Wellness, die Sonne genießen, Schwimmen, Wandern und Radfahren, Grillen, Relaxen, gemeinsam Geni...
Yvonne (w, 49)sucht Mann/Frau
...Wir sind ein kleine Gruppe von empathischen Menschen, jung und alt, und wollen uns vergrössern. Es geht um das Heilwerden in sich selbst, um den geistigen Aspekt der Erotik und das Vertrauen. Darum, sich zu vernetzen, Kontakte zu knüpfe...
Werbung
Jens (m, 31)sucht Mann/Frau
...Hallo Du, wolltest du schon immer Programmieren können, oder einfach etwas Neues lernen, dann melde dich gern bei mir. Ich bin selbst ein Anfänger im Programmieren und bilde mich gern weiter. Meine Kenntnisse im Bereich IT/Computer ...
Freya (w, 47)sucht Mann
...Jeder von uns hat sein Kopfkino und Beuteschema... und da passen eben nur bestimmte Typen rein. Aber welche? Gleich und gleich gesellt sich gern oder Unterschiede ziehen sich an? Elegante Dame , humorvoll, warmherzig, sinnlich, ehrlich, z...
Martin (m, 56)sucht Frau
...Hallo, ich bin Martin 56 Jahre alt und suche jemanden zum Wandern und zum Klettern. Wenn Du Interesse hast dann schreibe mich an. Das Klettern habe ich erst begonnen,bin noch Anfänger . Vielleicht hast Du auch Lust auf Bergwandern,das...
Trallala (w, 28)sucht Mann/Frau
...Hallo, ich suche auf diesem Wege einen Freizeitpartner/Freizeitpartnerin für gemeinsame Unternehmungen. Ich habe mir vor kurzem eine Canon 750 D zugelegt. Da ich nur ungern alleine losziehen würde, um Fotos zu schießen, suche ich hi...
Werbung
michel (m, 50)sucht Frau
...Seien Sie gegrüßt, seit einiger Zeit - und vor allem jetzt kurz vor dem anbrechenden Frühling - habe ich das starke Bedürfnis, regelmäßig Spaziergänge zu unternehmen, weil ich bemerke, daß mir Bewegung fehlt. Eine weibliche Begleitun...
Werbung
Petro (m, 37)sucht Frau
...Tanzpartner aus Hannover 37Jahre 1,80m Hey, ich suche eine Tanzpartnerin aus dem Raum Hannover. Würde mich freuen, wenn ihr Euch bei Interesse einfach per Mail melden würdet! Tanzniveau: Anfänger Kategorie: (Standard und Latein), Salsa. We...
Sebastian (m, 26)sucht Mann/Frau
...Hi, mein Name ist Sebastian, ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wertheim. Zur Zeit trainiere ich noch zu Hause, bin aber schon recht fortgeschritten, also kein absoluter Anfänger. Um mich aber weiter zu steigern, such...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.