WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Aktivitäten - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Aktivitäten - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

87 Anzeigen
Dieter (m, 79)sucht Frau
...h im großen, interessiert. Sportliche Aktivitäten kann ich, alters- und gesundheitlich bedingt, leider nicht mehr ausüben. Sollten aber in diesaer Richtung Absichten vor...
Achim (m, 63)sucht Frau
...he die passende Sie für gemeinsame FreizeitAktivitäten. Du solltest auch sportlich, natürlich und humorvoll sein und mit beiden Beinen im Leben stehen. Ich komme aus de...
banderas (m, 55)sucht Frau
...önes wetter... Treffen, Ausgehen,FreizeitAktivitäten,Nette gespräche führen und ... ich bin offen und ehrlich, lache gerne,mag sport und Aktivitäten . ...
Werbung
Thomas (m, 57)sucht Mann/Frau
....) für gemeinsame Unternehmungen, FreizeitAktivitäten, Reisen, ... Ich bin Single, Nichtraucher, zuverlässig, unkompliziert, eher zurückhaltend und ruhig. Zeitlich bin i...
FreieZeitAktiv (w, 50)sucht Mann/Frau
...fstätig sind keine extrem spontane Aktivitäten möglich. Um die Freizeit aktiv zu gestalten, können sich gerne Interessierte m/w +/- 50 J. melden. Nähe Düsseldorf...
Thomas (m, 60)sucht Frau
...Ich genieße Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren, Camping, Angeln und Gartenarbeit. Ich liebe es, in Straßencafés zu essen, drinnen und draußen zu kochen, Familie und Freunde zu unterhal...
Thomas (m, 60)sucht Frau
...Ich genieße Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren, Camping, Angeln und Gartenarbeit. Ich liebe es, in Straßencafés zu essen, drinnen und draußen zu kochen, Familie und Freunde zu unterhal...
Werbung
Ulrich (m, 60)sucht Frau
...e Persönlichkeit für gemeinsame FreizeitAktivitäten wie Golfen, Radfahren, Segeln, Schwimmen, Sauna etc. Ich fahre im Sommer gerne mit Rad und Golfausrüstung nach Hollan...
Werbung
Wolfgang (m, 69)sucht Mann/Frau
... dauerhaften Bekanntschaft für gemeinsame Aktivitäten interessiert. Ein weites Feld, das ich versuche, etwas zu strukturieren. Fahrradtour von kurz bis Tagestour. Schwi...
Steffi (w, 28)sucht Mann
...en, die Lust haben mich bei verschiedenen Aktivitäten zu begleiten. Gemeinsam macht alles mehr Spaß :) Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gern bei mir (g...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.