WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Aktivität - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Aktivität - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

8 Anzeigen
Marlene (w, 52)sucht Mann/Frau
...hm machen. Da ich diese Aktivität als Nebentätigkeit anbiete, können wir uns auf eine Gebühr einigen. ...
Antje (w, 42)sucht Frau
...t teilst Du ja die eine oder andere Aktivität mit mir, who know´s? ..Dann würde ich mich sehr über Nachricht von Dir freuen. Hope to looking forward to listen from ...
Angie (w, 28)sucht Mann/Frau
... sich hier jemand zu der ein oder anderen Aktivität finden lässt, würde es mich sehr freuen. Das Alter spielt dabei keine Rolle. Mir ist nur Ehrlichkeit und Zuverlässi...
Werbung
Albert (m, 75)sucht Frau
...stmuseen und Landschaften hat. Diese Aktivität alleine zu machen ist für mich nicht gut. Deshalb suche ich eine liebe und gute Partnerin die mich unterstützt und philo...
Gabriele (w, 48)sucht Mann
...frau und such zu meinen schon vorhandenen Aktivitäten wie Reiten und Fitness noch eine Aktivität zu zweit wie z.B. Tanzen oder Wandern oder einfach ein St...
Diana (w, 49)sucht Mann/Frau
... Spaß an regelmäßiger sportlicher Aktivität haben. Also wer Lust dazu hat: nicht lange zögern, einfach schreiben! :-) Termine machen wir dann später fest. F...
Annette (w, 35)sucht Frau
...chen, die mit mir die eine oder andere Aktivität teilen möchten....
Werbung
Petra (w, 47)sucht Mann/Frau
...den Wochenenden wünsche ich mir ein wenig Aktivität. Ich suche nach FreizeitpartnerInnen zum Radeln, Wandern, Schwimmen, Relaxen am See oder auch mal für Gesellschafts...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.