WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Wuppertal, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Wuppertal, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

5 Anzeigen
Ralph (m, 50)sucht Frau
Hallo, ich suche eine Begleitung für Nacktwanderungen/ Nacktsport in der NAtur im Bergischen Land/Sauerland. Naturistik hat absolut nichts mit Sex/Erotik zu tun.....es denken viele...liegen damit jedoch absolut falsch. Naturisten lieben es...
Jessica (w, 33)sucht Frau
Hallo ihr da draußen. Ich suche nette Frauen zum ausgehen, tanzen, Kinobesuche oder Kleinreisen. Ich mache gerne Sport wie zum Beispiel Joggen. Bin spontan und für schnelle Treffen offen. Arbeite allerdings im Schichtdienst, aber man kann s...
Ariane (w, 29)sucht Mann/Frau
Hallo zusammen, wir sind ein sympathisches Ehepaar (Sie 29 Jahre, Er 45 Jahre) von nebenan auf der Suche nach ebensolchen Paaren für eine gemeinsame Freizeitgestaltung. Da wir selber nicht mobil sind wäre es wünschenswert jemanden aus...
Werbung
Werner (m, 56)sucht Frau
Suche nette Frau, die wie ich aktiv und unternehmungslustig ist. Ich reise gerne, vorzugsweise mit dem eigenen Wohnmobil. Mache gerne Städtereisen. An weitere Reisen ist später aber auch gedacht. Ansonsten bin ich vielseitig interessiert. T...
Farina (w, 50)sucht Mann/Frau
Hallo, ich würde gerne wieder mehr ausgehen und suche, da es mir alleine nicht so viel Spaß macht, eine nette, lustige Freizeitbekanntschaft. Vielleicht finde ich ja auf diesem Weg eine/n Mitstreiter/in, mit viel Lebensfreude und Sinn für H...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.