WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Villingen-Schwenningen, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Villingen-Schwenningen, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

3 Anzeigen
Roland (m, 56)sucht Frau
Hallo. Ich heiße Roland. Komme aus Vilingen Schwenningen. Da ich ab dem 03.08 drei Wochen Urlaub habe würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet und mit mir ein Paar Tage am Bodensee verbringen möchte. Bin ein Schlanker Typ. Wäre nicht s...
Rudi (m, 63)sucht Mann/Frau
Habe 2 Karten für Tristan und Isolde im Sommer 2018. Wer hat Interesse, eine Aufführung in Bayreuth mit anzuschauen, verbunden mit einem Erlebnisurlaub in der dortigen Gegend. Ich kenne sie nicht. Wandern, Wellness, Baden u.a. Komme aus dem...
Reinhold (m, 60)sucht Mann/Frau
Harley/Touren/Freunde/Begleitung/Partner Ich lebe 2018 bis Ende 2019 viel in Florida wo ich meine Fahrzeuge stehen habe von meinem Haus in Cape Coral mache ich immer meine Touren die sich meist auf 5 bis 7 Tage beschränken Da das alleine ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.