WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Saarbrücken, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Saarbrücken, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

17 Anzeigen
Franz (m, 60)sucht Frau
für eine schöne Zeit einfach mal raus oder bei mir zur Untermiete denn Zuhause ist es auch schön. - Suche stressfreie Sie für Urlaubs oder Erkundungsreisen. Mit oder ohne Ziel. ja zum Wandern, Fahrrad, Auto, Wohnmobil, Bahn, zur Not auch ...
Ymer (m, 34)sucht Frau
Hallo ich suche eine Frau mit der ich ein wenig lachen und Spaß habe kann bzw auch etwas Sport treiben einfach mal von dem Alltag raus , würde auch gerne verreisen bin selbständig und kann es mir aussuchen Urlaub zu machen ???? Würde ge...
Katja (w, 27)sucht Mann/Frau
Hallo mein Name ist Katja, ich bin 27 Jahre alt, wohne in Homburg, das ist 30 km von Saarbrücken entfernt und absolviere zur Zeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement im 3. Lehrjahr. Ich suche auf diese Weise neue Bekanntscha...
Werbung
Sandra (w, 45)sucht Frau
Ich, 45, komme aus Saarbrücken und suche eine ältere Freundin ab 55 Jahren für gemeinsame Unternehmungen wie Kino, Theater, Besuch von Veranstaltungen, z.B. Saarlandhalle/Congresshalle, Wandern, Ausflüge, Tagesfahrten und Reisen. Wäre schön...
Michael (m, 37)sucht Frau
Mein Name ist Michael. Ich komme aus dem Kreis Saarlouis und suche eine nette, aufgeschlossene Frau für gemeinsame Unternehmungen. Feste, Kino, Trinken oder Essen gehen usw. Dies kann man gerne alleine tun oder wenn du dafür offen bist auch...
Manos (w, 46)sucht Mann/Frau
Hallo Ich suche nette Menschem für gemeinsame Unternehmungen. Ich bin gerne draußen, habe einen Hund, der mich dann auch gerne begleitet. Außerdem gehe ich gerne tanzen und ab und zu mal klettern. Ich würde mich freuen, nette Leute kennen ...
Marc (m, 27)sucht Frau
Hallo Leute, mein Name ist Marc, ich bin 27 Jahre alt und ich habe vom 25.03.2019 bis 28.03.2019 Urlaub. Leider bin ich an diesen Tagen alleine und suche jemand, der mit mir Zeit verbringen und was unternehmen, erleben möchte. Für mich s...
Werbung
Jürgen (m, 60)sucht Frau
Tja zuhause fällt mir oft die Decke auf den Kopf, besonders in der jetzigen Jahreszeit mit Regen und Schnee. Bestimmt gehts nicht nur mir so, suche ebensolche die sich langweilt. Mir schwebt vor mal Spazieren zu gehen, in der Stadt Kaffee T...
Werbung
Susanne (w, 50)sucht Mann/Frau
Ich, w, aus Saarbrücken, suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen; z.B. Ausgehen, Spazierengehen, Ausflüge, Spieleabende, Stadtfeste oder Mittelaltermarkt oder einfach mal nett zusammensitzen und sich unterhalten. Da ich berufstäti...
Otmar (m, 63)sucht Mann/Frau
Hallo, bin Rollstuhlfahrer, 63 Jahre, wohne in 66424 Homburg, leidenschaftlicher Fotograf und Bahnfahrer. Besuche gerne Zoos, Technikausstellungen/Messen usw.. Suche jemand, der die gleichen Interessen hat, und gerne mitfahren möchte. Fahrt...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.