WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Rostock, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Rostock, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

15 Anzeigen
Alberto (m, 47)sucht Mann/Frau
Hallo! Ich würde mich über männliche oder weibliche Begleitung bei der Freizeitgestaltung freuen . Ich bin fit genug für Radfahren , Wandern SUP paddeln und alles was bergauf geht, ist für mich auch in Ordnung. Hauptsache man hat ei...
Gerda (w, 70)sucht Mann/Frau
Ich suche eine Bekanntschaft aus Rostock und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen, z. B. Musiktheater, Konzerte, Ausflüge, Reisen, Spaziergänge in der Natur, an der Ostsee, Besichtigung alter Architektur und Kunst, Klavierspiel. Insbeson...
Christoph (m, 38)sucht Frau
Hallo, ich bin ein junger sportlicher Mann und würde gerne Skandinavien (Schweden, Norwegen, Finnland, Estland, Island ganz egal.) oder Osteuropa (Tschechien, Polen, Slowakei) bereisen um neue Erfahrungen zu sammeln und Land und Leute ke...
Werbung
Gerd (m, 59)sucht Frau
Hallo, mein Name ist Gerd, 59 Jahre und 168klein. Ich bin vor ein paar Wochen berufsbedingt nach Rostock umgezogen. Meine Leidenschaft ist die Fotografie, bin sehr gerne in der Natur unterwegs, auch mit dem Fahrrad. Ich hoffe auf diesem We...
Daniela (w, 66)sucht Mann/Frau
Gut gelaunte - Sie- mit Interesse zum Wandern, Radeln, Konzerte, sucht gesellige, kommunikative, jung Gebliebene, agile die immer noch neugierig und begeisterungsfähig sind. Ich bin eine Frohnatur, flexibel und anpassungsfähig. Ich lebe an ...
Verutschka (w, 38)sucht Frau
Hallo, Ich suche eine Freizeitpartnerin, die Lust hat gemeinsam die Rostocker Umgebung zu entdecken. Ich wandere gerne, mag Theater ( Ballet und Tanztheater), Poetry Slam und probiere gerne Neues aus. Ich besuche Töpferkurse ( bin le...
Biggi (w, 39)sucht Frau
Ich suche auf diesem Wege Mädels für gemeinsame Unternehmungen. Egal ob Kaffee trinken, quatschen, shoppen oder auch mal weg gehen. Alles was man halt so macht. Ich jogge regelmäßig, bin gerne draußen aber auch einfach mal nur relaxen ist a...
Werbung
Daniela (w, 66)sucht Mann/Frau
Wandern- Radeln / an der Ostsee-Nordsee !! macht glücklich, den Kopf frei, macht Spass, gute Erholung, Inspriration, gut für Körper Seele und Geist, baut Stress ab. Es gibt doch bestimmt etliche, allein-Singls die reisen möchten und gern ...
Werbung
solangep (w, 31)sucht Mann
Jahren. Ich liebe es zu lesen, neue Orte zu entdecken und neue und produktive Freunde zu finden. Ich bin eine aufgeschlossene Person und immer daran interessiert, was andere Leute denken. Ich brauche nur einen Mann, der mich an seiner Se...
Uwe (m, 57)sucht Frau
Hallo, ist da jemand, der so wie ich, nicht gerne allein im Urlaub fährt, allein das Wochenende verbringt, allein spazieren geht, der mit mir die Zukunft planen möchte. Ist da jemand, der die Vergangenheit hinter sich lässt, der auch in de...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.