WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Paderborn, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Paderborn, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

6 Anzeigen
Maja (w, 36)sucht Mann
Mit mir kann man Pferde stehlen, ich bin sehr humorvoll , ehrlich und ein glücklicher Mensch;) ich würde mich sehr freuen ,wenn wir unsere Freizeit gemeinsam gestalten können. Tanzen , picknicken, reisen , wandern, klettern, Yoga , kochen ,...
Andreas (m, 47)sucht Frau
Ich suche eine aufgeschlossene und Interessierte Sie , die mich auf Messen , Veranstaltungen und Sonstigen Unternehmungen begleiten möchte , ich möchte nicht immer allein durch die Infos laufen und würde gern eine nette Begleitung zum reden...
Raphael (m, 29)sucht Mann/Frau
Guten Tag, ich möchte gerne am 07.Juni ins Phantasialand. Das Datum ist leider fix, da ich an dem Abend auch im Parkhotel übernachte. :/ Allerdings suche ich dafür noch eine Begleitung, (also für den Tag) da es so mehr Spaß macht als al...
Werbung
Viola (w, 47)sucht Mann/Frau
Hallo, da ich mittelfristig im Allgäu seßhaft werden möchte, suche ich Kontakte, Bekannschaften, Freunde in dieser Region. Hast Du Lust, mich w., 47J. eher unkonventionell kennenzulernen? Ich mag Natur, Berge, Bewegung vieler Art, Klön...
Marion (w, 60)sucht Mann/Frau
Ich 60 100kg suche platonische Freundschaften suche jemand mit Wohnmobil Auto der gerne istrien erkunden möchte da gibt es die schönsten strände und noch so unberürtes land wer lust hat einfach email senden freu mich über jede zuschrift...
Raimund (m, 49)sucht Mann/Frau
Ich möchte in kürze für 1 Wochenende in die Toskana ( Nord Italien ) fahren. Der genaue Ort dort steht noch nicht fest. Alleine reisen ist natürlich nicht so schön, darum Suche ich einen aufgeschlossenen Begleiter,aus dem Raum Paderborn und...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.