WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Nürnberg, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Nürnberg, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

37 Anzeigen
Jasmin (w, 19)sucht Mann/Frau
hey, ich komme aus der Nähe von Nürnberg und suche jemanden der in seiner Freizeit gerne irgendwas unternimmt, ich bin eigentlich für alles zu haben. Ich gehe gerne baden (Brombachsee oder Freibäder), klettern, essen.. falls es andere Vor...
Paul (m, 24)sucht Mann/Frau
yo, Hi, suche jemanden, der mir dabei helfen kann, mein Leben zu beenden. Wäre cool, wenn sich jemand findet. Bzw. bin Ich für Tipps dankbar. Ich kann den Post nicht posten, bevor Ich hier mindestens 100 Wörter geschrieben habe. Also s...
Nancy (w, 36)sucht Frau
Suche weibliche Begleitung auf ein Pvris Konzert im April 2022. Speziell für das Konzert in München, da dieses bequemerweise an einem Samstag stattfindet, nämlich der 30.4. Das Ticket kostet bei Eventim 31€. Es würde mich natürlich auch n...
Werbung
Normen (m, 50)sucht Frau
An erster und einziger Stelle steht die Sympathie. Wo bei mir das Aussehen,ein Handicap oder die Herkunft keine Rolle spielt. Die Chemie muss passen. Ich bin gebunden. Wenn dir in deiner Beziehung auch was fehlt dann melde dich. Schreib...
Daniel (m, 59)sucht Frau
Ich bin eine Normal, naturliebende und fröhliche Mann, die einen eben solchen Partner sucht. Wir könnten zusammen Pferde stehlen, diese dann aber auch auf die Weide bringen. Smile Ich mag Familie. Ich besuche in meiner freien Zeit das Sport...
Cindy (w, 21)sucht Frau
Hallo! mein Name ist Cindy, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Bayern, genauer aus der Oberpfalz. Ich hätte dieses Jahr sehr gerne mal wieder einen Freizeitpark besucht. Allerdings hab ich keine Freunde, die davon so begeistert sind wie ich...
Christian (m, 50)sucht Frau
Hast Du dies Jahr schon was vor? Suche gelegentliche Begleitung für kulturelle Veranstaltungen in Nürnberg o. Berlin Vielleicht teilst Du ja das eine oder andere Interesse mit mir, who know´s? ..Dann würde ich mich sehr über Nachricht vo...
Werbung
Franzi (w, 24)sucht Mann/Frau
Hallo ihr lieben, :) Ich würde super gern auf das Konzert von Kayef am 29.02.2020 in Nürnberg gehen. Leider ist das nicht die Musik meiner Freunde und hab keinen der mich mit Freude begleiten würde :D natürlich möchte ich auch niemanden ...
Werbung
Hugo (m, 62)sucht Frau
Bin auf der Suche nach einer Freizeitpartnerin die meine Interessen wie Reisen, Fotografieren, Kinobesuche, Schwimmen teilt. Sie sollte höchstens 54 Jahre sein. Lange Haare, schlank, gut aussehen. Ich wohne in Weißenburg i. Bay. und würde m...
Heike (w, 39)sucht Mann/Frau
Bin jetzt noch bis zum 14.12 in Tunesien Hammamet und suche auf diese Weise Urlauber die selbst gerade in dieser Region sind. Bin eigentlich kein Pauschalurlauber aber wollte mich einfach Mal um nichts kümmern. Wenn jemand in der Nähe ist k...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.