WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Mannheim, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Mannheim, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

8 Anzeigen
Robin91 (m, 31)sucht Mann/Frau
Hallo, ich habe 2 VIP-Tickets für das Special des SWR3 New Pop Festival mit exklusivem Eintritt zur After-Show Party und einem Meet and Greet mit Amira Pocher am Donnerstag, den 15.09.2022 ab 19 Uhr im Festspielhaus in Baden-Baden. Meine ...
Mathias (m, 19)sucht Mann
Ich suche einen Mann, mit dem man eine Freundschaft aufbauen kann. Ich komme aus Worms,,das liegt zwischen Mainz und Mannheim. Ich bin für vieles offen, ob zusammen essen gehen oder spazieren gehen oder ausgehen und sonstiges. Bei einem T...
Bianca (w, 46)sucht Mann/Frau
Ich bin 46J alleinerziehend mit Sohn von 10 Jahren, beide Sternzeichen Löwen. Ich liebe die Abwechslung von A bis Z.. z.B für Aktivitäten mal mit Kind oder auch mal ohne. Gemeinsam Ferien/ Urlaub verreisen, wandern, Sport treiben, Tisch...
Werbung
Silvia (w, 49)sucht Mann/Frau
Hallo Pärchen, wir sind 49 und 51 und wohnen in Mannheim. Da wir auch gerne zu viert in Biergärten, Kneipen, auf (Pfälzer) Feste, ans Strandbad an den Rhein, Radeln oder Wandern gehen; auch gerne mal Tanzen, suchen wir 2 Verbündete, die ähn...
Silvia (w, 49)sucht Mann/Frau
Hallo Pärchen, wir sind 49 und 51 und wohnen in Mannheim. Da wir auch gerne zu viert in Biergärten, Kneipen, auf (Pfälzer) Feste, ans Strandbad an den Rhein, Radeln oder Wandern gehen; auch gerne mal Tanzen, suchen wir 2 Verbündete, die äh...
Zana (w, 33)sucht Mann/Frau
Hallo Ihr Lieben . Ich suche neu Leute etwas zu unternehmen egal was , Ihr könnt mich vorschlagen schreiben , ich bin bereit für eure Vorschläge und bin eine nette mänch . Bin 33 Jahre alt 157 Gr und 62 klg . Ich gehe manchmal Party schwiem...
Kathrin (w, 49)sucht Mann
Ich bin 49 Jahre und habe eine 3-jährige Tochter. Sehr gerne würde ich meine Freizeit wieder mit Dingen füllen, die mir Spaß machen. Ich suche keinen neuen Partner, würde mich aber freuen, wenn jemand aus dem Raum Neustadt/Weinstraße- ...
Werbung
Daniel (m, 33)sucht Mann/Frau
Hallo, ich komme aus Weinheim, nahe bei Mannheim. Ich würde mich freuen neue Leute zu treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen. Einfach mal was Trinken gehen und quatschen, bis zu regelmäßigen Treffen ganz wie es sich ergibt. Mal ins...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.