WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Mönchengladbach, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Mönchengladbach, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

10 Anzeigen
Mike (m, 55)sucht Frau
Wie fängt man an, ohne direkt langweilig rüber zu kommen? Vielleicht sollte ich als langweilige Person erstmal einen Witz suchen und den hier posten! Aber nein, es gibt tolle Witze, keine Frage. Dennoch will ich ja als Alter Sack mal ...
Stephan (m, 34)sucht Mann/Frau
Hallo zusammen, mein Name ist Stephan und ich komme aus Mönchengladbach. Ich treibe gerne Sport, gehe bei gutem Wetter gerne in der Umgebung spazieren, teste gerne neue Restaurants oder hänge einfach gerne mit netten Menschen bei Spielea...
Roswitha (w, 60)sucht Mann/Frau
Einfach raus aus den Alltags Trott. Alleine macht es keinen Pass, wenn man sich sympathisch ist so gar regelmäßiger. Freue mich auf Antwort. Bin offen für alles und sehr neugierig. Jedoch bin ich keine die nur am Strand liegt. Konzerte....
Werbung
Peter (m, 59)sucht Frau
Sportlich schlanker 59er, 1,87 m großer Nichtraucher; humorvoll, flexibel,unkompliziert und sehr vielseitig interessiert, sucht adäquates weibliches Pendant für Unternehmungen im Großraum Düsseldorf - Köln - Mönchengladbach, evtl. auch etwa...
michel (m, 50)sucht Frau
Seien Sie gegrüßt, seit einiger Zeit - und vor allem jetzt kurz vor dem anbrechenden Frühling - habe ich das starke Bedürfnis, regelmäßig Spaziergänge zu unternehmen, weil ich bemerke, daß mir Bewegung fehlt. Eine weibliche Begleitung...
Petra (w, 48)sucht Mann
Hallo, Mein Name ist Petra. Ich bin 48 Jahre, 1,70 groß 72 kg Blond Bin gerade getrennt. Was mir besonders fehlt sind die Touren mit dem Wohnmobil. Vielleicht gibt es hier ja einen netten Mann der die gleichen Interssen hat...
Sarah (w, 29)sucht Mann/Frau
Hallo, ich suche jemanden der am 27.9 auch auf das Pharrell Williams Konzert in Düsseldorf gehen möchte. Leider sind weder mein Freund noch eine/r meiner Freundinnen/ Freunde so große Pharrell Fans und bereit ca. 70€ für ein Ticket ausz...
Werbung
Pierre (m, 28)sucht Mann/Frau
Hallo, Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Raum Mönchengladbach.Ich suche jemanden der Spass am Laufen hat,da ich zurzeit auch neue Bekanntschaften suche kann man das ideal kombinieren,zuzweit kann man sich ja bekanntlich besser Mot...
Werbung
Thomas (m, 42)sucht Frau
Bist Du es auch leid in Deiner Freizeit alleine durch die Weltgeschichte zu tingeln. Oder alleine ins Kino oder tanzen gehen.Oder andere Aktivitäten zu machen. Dann melde Dich doch mal bei mir. Ich bin 1.75 m, groß, sportlich schlank und ha...
stefan (m, 50)sucht Frau
einfach treiben lassen. das leben ist zu kurz, darum sollte men schöne dinge zu 2 genießen. schreib mir und laß uns planen. wochenenden in hamburg, berlin oder wien, kein problem. man muß es einfach machen. also auf zu neuen ufern....

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.