WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Lübeck, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Lübeck, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

7 Anzeigen
Gabriele (w, 71)sucht Mann/Frau
Manchmal ist es einfach schön, allein am Strand spazieren zu gehen, Muscheln zu sammeln und aufs Wasser zu sehen.... ... Manchmal hat man aber auch überhaupt keine Lust, ganz allein durch die Gegend zu stromern. Aus diesem Grunde habe ich ...
Isabell (w, 56)sucht Mann/Frau
Ja, ich versuche es mal hier nette Leute für gemeinsame Unternehmungen zu finden, da in meinem Bekanntenkreis, die meisten leider doch recht bequem geworden. Ich lebe in der Nähe v. Lübeck, liebe die Ostsee, Spaziergänge oder auch mit dem R...
amelie (w, 53)sucht Mann
Hallo, bin eine sympathische gebildete Frau, mitten im Leben stehend, suche ebensolchen IHN für Freizeit und alles , was so Freude macht. Wichtig sind mir Augenhöhe, gute Gespräche, gemeinsame Unternehmungen. Du solltest mobil sein und...
Werbung
Sunny (w, 40)sucht Frau
Hallo! Welche fröhliche unternehmungslustige Frau/ Mutter möchte ihren Alltag entfliehen und mit mir gelegentlich einen lustigen Abend verbringen, Gespräche von Frau zu Frau über alles mögliche, Lachen, Schnacken, besinnliche Gespräche über...
Nadine (w, 24)sucht Mann/Frau
"Was sind das eigentlich für Menschen, die sich Freunde via Kontaktanzeige suchen?" Ja, das hab' ich mich auch immer gefragt. Bis ich mich zum tausendsten Mal durch oberflächlichen Smalltalk mit Menschen quälen musste, die kaum ihren eigene...
Sybille (w, 66)sucht Mann/Frau
hallo, wohne demnächst Nähe HL und suche Singles,Paare,nette leute mit Interesse an der Natur und Sinn für Kultur----habe einen netten Hund, mit dem ich lange spaziergänge mache------das wäre zu zweit &&&&&&& noch schöner,gemeinsame restaur...
volker (m, 58)sucht Mann/Frau
ER, 58 Jahre, nett u vorzeigbar, 180 gr., 86 kg, braune Haare u Augen, geb., sucht eine nette Sie mit der ich einen Teil meiner Freizeit verbringen möchte, hätte Tagesfreizeit für Unternehmungen, melde Dich doch einmal, vielleicht machen wi...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.