WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Luzern, Schweiz - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Luzern, Schweiz - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

6 Anzeigen
Nicolas (m, 30)sucht Frau
Mein name ist Nico, 30 Jahre alt Suche auf diesem Weg neue Freundschaften für lustige und amüsante Unterhaltungen. Plaudern, spazieren, Kino, ausgehen, weekend spontanurlaub, sonstige coole dinge die man gerne macht. Bist du auch...
stef (m, 45)sucht Frau
*** Skifahren oder Snowboarden *** Wer hätte Lust mit mir unter der Woche, evtl. am weekend in die Berge zu fahren und die Sonne geniessen? Schreibe mir doch auch wenn Du nicht in meiner Nähe wohnst. Für einen schönen Tag und dank GA (da...
Lia (w, 20)sucht Mann/Frau
Hallo an alle, Ich bin w/20, habe einen Hund m/5 Jahre und suche nette offene Menschen, die Lust haben, ab und zu mal was zu unternehmen. Gehe gerne Wandern,Schwimmen, mache aber auch gerne lange Spieleabende. Freue mich von euch zu hören...
Werbung
Mia (w, 40)sucht Mann/Frau
Ich bin auf der Suche nach einem Freizeitpartner/Freizeitpartnerin. Am liebsten für Outdooraktivitäten: Schneeschuhwandern, Wandern, darf aber auch mal was kulturelles sein. Komme aus Luzern und bin emotional unbelastet und vielseitig. F...
stef (m, 44)sucht Frau
Wer hätte Lust mit mir unter der Woche, evtl. am weekend in die Berge zu fahren und die Sonne geniessen? Schreibe mir doch auch wenn Du nicht in meiner Nähe wohnst. Für einen schönen Tag und dank GA (das ist das Generalabonnement der Bahn) ...
Stephan (m, 43)sucht Frau
Wer hätte Lust mit mir unter der Woche, evtl. am weekend in die Berge zu fahren und die Sonne geniessen? Schreibe mir doch auch wenn Du nicht in meiner Nähe wohnst. Für einen schönen Tag und dank GA (das ist das Generalabonnement der Bahn) ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.