WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Krefeld, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Krefeld, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

4 Anzeigen
Dan (m, 39)sucht Frau
Ich bin leidenschaftlicher Wanderer und Erkunder und liebe es die Natur genießen zu können. Gerne bin ich auch einmal ein ganzes Wochenende unterwegs. Es würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege eine weibliche Begleitperson finden würde,...
Gisela (w, 60)sucht Mann/Frau
Suche für die Wochenenden Sie oder Ihn für gemeinsame Aktivitäten, wie Theater, Kino, Radfahren, Shoppen und Klönen. Bin weiblich,60 Jahre alt, berufstätig und motorisiert. Würde gerne mal an einer geführten Wanderung teilnehmen. Für ein...
Claudia (w, 53)sucht Mann/Frau
hallo,ich möchte hier in Krefeld und Umgebung einen neuen Freundeskreis aufbauen.GRUND: ich lebe seit über einem Jahr als Single und habe durch die Trennung zu meinem letzten Mann die meisten "Freunde" und Bekannten verloren. Ich bin nicht...
Werbung
Fee (w, 50)sucht Mann/Frau
Suche nette Einzelperson oder kleine Singlegruppe die auch keine Lust auf Sofasitzen haben. Ich mag den Kletterwald Viersen, Wanderreiten oder wandern zu Fuß, Thermalbadbesuche in der kälteren Jahreszeit oder auch Opernbesuche u.v.m....

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.