WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Kassel, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Kassel, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

15 Anzeigen
Sam (m, 57)sucht Frau
Mit mir kann man Pferde stehlen, ich bin sehr humorvoll , ehrlich und ein glücklicher Mensch;) ich würde mich sehr freuen ,wenn wir unsere Freizeit gemeinsam gestalten könnten! Suche schlanke Frau die mich auf meiner Reisen mit dem Wohnmob...
Cindy (w, 47)sucht Mann
Ich bin eine quirlige, lebensfrohe,jung gebliebene Sportlerin . Suche das passende Gegenstück, das nicht auf Abenteuer aus ist. Du solltest humorvoll, ehrlich und mit beiden Beinen im Leben stehen. Ich komme aus dem Landkreis Göttingen, bi...
Heike (w, 55)sucht Frau
Ein liebes Hallo an alle Interessierten Frauen, ich (weiblich, 55 J.) suche eine nette Frau, die Lust und Spaß an gemeinsamen, regelmäßigen Spaziergänge und netten Gespräche hat. Kein sexuelles Interesse! Im Kreis Guxhagen und Umkreis. ...
Werbung
Alina (w, 23)sucht Mann/Frau
Ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir zum Konzert von Wilhelmine zu gehen :) (11.10.2021 in Hamburg) Ich bin 23 Jahre alt und würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen :) Ich bin ein sehr großer Fan von Wilhelmine, habe aber zu...
Antje (w, 50)sucht Mann/Frau
Hi ich bin Antje, 50 Jahre alt. Ich bin verheiratet und und nach Kassel gezogen. Ich habe Angstzustände und Depressionen. Ich suche dringend Freunde für alles was ges undheitlich möglich ist. Bitte schreibt mir Ich liebe Tiere, lese gern,...
Jo (w, 21)sucht Mann
Die Altersbezeichnung ist kein Zufall. Ich denke da ist jede Antwort etwas ernster zu nehmen. Und ich mag ernsthafte entspannte Männer mit Lebenserfahrung. Wer zahlt, ist mir so wichtig wie aussehen und nicht rauchen. Daher Bild hinzufügen ...
Selina (w, 18)sucht Mann/Frau
Hey, ihr wundervollen Menschen! Ich möchte super gerne eine riesen große, kunterbunte, Energie geladene, verrückte, durchgedreht Gruppe gründen. Zsm reisen.. Einfach wow Momente erleben, super Freundschaften entwickeln.. Dies würde ich jedo...
Werbung
Tom (m, 35)sucht Frau
Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Mag Natur Trekking Wandern Entspannen seekajak wildwasserkajak Gleitschirmfliegen Fallschirmspringen Cat/Segeln Strand , T...
Werbung
peter (m, 36)sucht Mann/Frau
Hallo, ich suche jemanden einzelnes oder auch eine kleine Gruppe, die wie ich zu viel Freizeit hat und noch nach was neuem sucht....... Egal ob Spieleabend , Ausflüge, Wandern oder Essen gehen - irgendwas schönes zusammen erleben. Was mac...
Katharina (w, 56)sucht Mann
Neu in Kassel: Suche nette Menschen, die Lust auf gemeinsame Kino- und Kneipenabende und/oder spontane Verabredungen zum Essen haben. Ideal wäre, wenn der eine oder die andere auch noch Badminton spielt. Ich schaue mir am liebsten intellig...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.