WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Halle (Saale), Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Halle (Saale), Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

11 Anzeigen
Marcel (m, 29)sucht Frau
Hallöchen Ihr Lieben, ich suche recht kurfristig noch eine Begleitung für das Stars for free Adel Tawil Konzert in Lutherstadt Wittenberg am 23.03.2023. Wenn ich einmal in Lutherstadt Wittenberg bin, würde ich den halben Tag nutzen um di...
Maher (m, 20)sucht Mann/Frau
Ich suche Leute die Spiele und Apps Programmieren können ,und in Bereich Marketing und Softwareentwickler/in . Ich baue mein Team um die bei mir in die Firma arbeiten, ich werde euch über meine Ideen informieren wenn ihr bei mir Email schr...
Katrin (w, 48)sucht Mann
Vor fast vier Jahren ist mein bester Freund verstorben. Das war sehr schlimm für mich und auch noch heutzutage muss ich oft an ihn denken. Er fehlt mir und ich wünsche mir nichts sehnlicher als einen Freund der für mich da und der mich vers...
Werbung
Julian (m, 24)sucht Frau
Hi ich heiße Julian. Suche jemanden mit dem man nen entspannten Abend in nem Restaurant oder Filmabend verbringen kann. Alleine komme ich mir dann doch etwas doof vor^^ Bin nicht zwingend auf irgend was aus. Ob sich dann mehr daraus entwi...
Christa Lizabeth (w, 21)sucht Frau
Hey liebe Community, Ich bin auf diese Seite gestoßen, da ich und ein Bekannter noch ein paar Leute für das Electronic Festival Nature One in Kastellaun auf der Raketenbasis Pydna suchen zum kennenlernen, feiern und Gemeinsam Spaß haben (...
Cinderella (w, 39)sucht Frau
Ich versuche mein Glueck auf dieser Seite,und hoffe Abschluss zu finden.Du solltest kontaktfreudig,hilfsbereit und nicht zu egoistisch sein.Ich lege Wert auf Gegenseitigkeit Geben und Nehmen in einer Freundschaft.Damit mein ich,dass nicht n...
Kathrin (w, 34)sucht Mann/Frau
Hallo, ich (34Jahre, weiblich, Single, keine Kinder) suche auf diesem Wege nette Leute für gemeinsame Unternehmungen. Sei es ein Kinoabend, Café- und Barbesuche, gepflegte Gespräche, Spaziergänge, Konzerte, Kurztrips, etc.. Ich suche auf di...
Werbung
Khiera (w, 54)sucht Mann/Frau
Hallo, ich wohne in der schönen Lutherstadt Wittenberg, bin 54 Jahre, jung geblieben, schlank und unternehmungslustig. Suche für die Freizeitgestltung eine gute Freundin oder Freund. Bin für vieles Aktivitäten offen. Spontan ins Kino gehen,...
Werbung
Manuela (w, 43)sucht Frau
Hallo, als frischer Single möchte ich in meiner Freizeit so viel wie möglich unternehmen. Das Leben ist zu kurz um nur auf der Couch zu sitzen, man sollte es doch lieber genießen. Meine Freunde treten meist als Paar auf :-) und das ist doch...
Maria (w, 23)sucht Frau
Ich suche hier nette Freizeitpartner, um mich von den Berufsstress abzulenken :-) Die Personen sollten zwischen 20 und 25 Jahren alt sein und am besten aus Halle/Saale und Umgebung sein. Ich gehe gern am See baden, gern ins Kino oder in e...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.