WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Hagen, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Hagen, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

10 Anzeigen
Sophie (w, 34)sucht Mann
Begleitung :-) Ich biete dir eine exklusive Auszeit an. Das was leider ganz nach unten kommt, muss ich aus gegebenem Anlass ganz oben klarstellen. Biete KEINE erotischen Dienstleistungen, sonder eine reine Begleitung an. Und für ...
Petrea (w, 18)sucht Mann
Heyy ich heiße melina und bin 18 Jahre alt wohne in Nähe Hagen und bin auf der Suche nach Männer die lust haben mit mir essen zu gehen . Er soll witzig und nett sein . Ich habe lange schwarze haare bin 1,68 groß , braune Augen , habe einen...
Nadine (w, 43)sucht Mann/Frau
Da mein Freundeskreis nur aus Pärchen besteht und die Silvester meist ruhig zu Hause verbringen,versuche ich es mal auf diesem Weg.Wer hat Lust mit mir auf dem Psrtyschiff in Köln zu feiern.Die Karte kostet 109 Euro und beinhaltet die Fahrt...
Werbung
didi (m, 54)sucht Frau
Hallo, mein Name ist Didi und ich bin ein gepflegter 54 Jahre alter Mann ,ohne Bart und vollem Haar. Für Rad Touren am Wochenende suche ich eine nette weibliche Begleitung. Ich würde gerne einmal den Ruhrtalradweg von Winterberg nach D...
Didi (m, 54)sucht Frau
Hallo, lieb von dir das du dir meine Anzeige anschaust. Mein Name ist Didi und ich wohne in NRW/Hagen. Ich bin ein 54 Jahre alter gepflegter Mann mit vollem Haar und ohne Bart. Ich habe eine normale Figur bin sportlich und179cm...
Silvia (w, 39)sucht Mann
Hallöchen, ich suche jemanden, der auch gerne mit kleinen Wanderungen in der Natur sich entspannt. Regelmäßig versuche ich mit meinem Hund durch kleine Touren (+/- 10 km) in NRW verschiedene Ecken zu erkunden. :-) Toll wäre es, wenn ich ...
Doreen (w, 42)sucht Mann/Frau
Ich suche neue Bekanntschaften, aus denen sich vielleicht sogar Freundschaften entwickeln können, für gemeinsame Unternehmungen an den Abenden oder Wochenenden. Ein Abend im Kino oder Theater, gemütlich in einem Restaurant oder Café sitzen,...
Werbung
Rainer (m, 71)sucht Mann/Frau
Wenn ihr auch an gemeinsamer Freizeit interessiert seid, würden wir uns freuen.... wenn ihr auch Englisch könnt, weil meine Frau Amerikanerin ist. wir sind in Hagen zu Hause und sind mit Bus/Bahn mobil....
Werbung
Mark (m, 31)sucht Frau
Hey :-) Ich bin m, anfang 30 und suche eine neue beste platonische Freundin. Ich hatte bis vor kurzem noch eine und das war einfach nur schön...wir waren wie Bruder und Schwester...leider gibt es sie jetzt nicht mehr...was aber nichts mit m...
Annette (w, 49)sucht Mann/Frau
Hallo Suche nette Leute zum klönen, quatschen, Essen gehen etc. Weitere Interessen von mir: Tiere (habe selber 2 Hunde ) , lesen , tanzen, Schlager, Flohmärkte . Suche neue Bekanntschaften mit denen ich das alles gemeinsam unterneh...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.