WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Gelsenkirchen, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Gelsenkirchen, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

5 Anzeigen
Christian (m, 34)sucht Frau
Hallo, ich bin auf der Suche nach netten jungen Damen, die Interesse an einem Opernbesuch hätten - und vielleicht ebenfalls auf der Suche nach einer Begleitung sind. Altersgrenzen sind immer fließend, aber du solltest maximal Ende 30 sein....
Vitali (m, 36)sucht Mann/Frau
Hallo, ich heiße Vitali und bin 36 Jahre alt. Ich suche Freunde zum spazierengehen, Videospiele (Playstation 5, Nintendo Switch Pokemon GO, Serien/Filme /Anime schauen, Gesellschaftsspiele zb Carcassonne,Wizard Unternehmungen usw. ...
Gaja (w, 52)sucht Mann/Frau
Möchte so gerne meinem adoptierten Hund noch die Welt außerhalb von Gelsenkirchen zeigen. Mach mich so glücklich zu sehen wie sie sich freut über neue Eindrücke. Wir sind sehr viel draußen, sie liebt es sich am Wasser aufzuhalten.Sauerlan...
Werbung
Maria (w, 67)sucht Mann
Ich als Rentnerin Witwe werde froh NETTE Reisebegleitung mit Stil und Niveau kennenlernen. Ich reise mit eingene Wohnmobil aber auch unternehme Urlaub in Hotel, Bungalow. Ich bin fit und wünsche mich einer sympatische und offenere zu reis...
Felix (m, 20)sucht Mann/Frau
Hallo Ich habe vor kurzem meine PE-Prüfung absolviert und würde mich jetzt gerne in einem Golfverein anmelden, um auch auf dem Platz spielen zu dürfen. Alleine ist das allerdings etwas blöd, deshalb würde ich mich über nette Mitspieler f...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.