WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Frankfurt am Main, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Frankfurt am Main, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

51 Anzeigen
Saunafan (m, 36)sucht Frau
Suche eine nette Bekanntschaft für gemeinsame Saunaabende. Da aus meinem Freundeskreis niemand so wirklich Sauna mag, erhoffe ich mir hier einfach eine nette Dame für gemeinsame Saunastunden zu finden. Bin sportlich, schlank und gepflegt,...
Tobi (m, 35)sucht Mann/Frau
Hallo, ich hatte mit einer Freundin eine Reise in die Schweiz geplant, doch aus gesundheitlichen Gründen kann sie zur Zeit nicht mitfahren. Daher suche ich hier entweder jemanden, der mit mir fährt, oder auch 2 Personen, die an unserer St...
Eve (w, 40)sucht Mann
Hallo, Ich suche einen Gentleman der mich in meiner Freizeit begleiten möchte. Spazieren gehen, in der Stadt rum laufen oder zusammen essen gehen oder ins Kino. Komme eigentlich aus Siegen, was ich hier allerdings nicht eingeben konnte....
Werbung
Jens (m, 31)sucht Mann/Frau
Hallo Du, wolltest du schon immer Programmieren können, oder einfach etwas Neues lernen, dann melde dich gern bei mir. Ich bin selbst ein Anfänger im Programmieren und bilde mich gern weiter. Meine Kenntnisse im Bereich IT/Computer s...
Martin (m, 50)sucht Mann/Frau
Hallo, mein Name ist Martin. Ich suche auf diesem Weg jemanden der Lust hat für Freizeitpark besuche. Wohnort Raum Frankfurt/Main wäre super, aber kein muss. Biete Mitfahrt mit eigenem Auto. Mögliche Ziele sind: BELANTIS, Eifelpark, ...
Adrian (m, 23)sucht Mann/Frau
Hallo an alle :) ich suche für den 13.08.2021 eine Begleitung für das Faber Konzert in Wien :) es findet im schönen Amphitheater statt :) Ticket ist vorhanden und kostenlose Übernachtungsmöglichkeit auch Ich selbst Reise aus Frankfurt an...
Hannes (m, 56)sucht Frau
Ich bin gern in und um Frankfurt unterwegs, mag Spaziergänge und Kunst. Soweit zu Corona-Zeiten möglich, reise ich gern - seien es Städtetrips, seien es Reisen in den Süden, z.B. ans Mittelmeer - Kroatien, Türkei, Spanien, Marokko... es gi...
Werbung
Benedikt (m, 28)sucht Mann/Frau
Schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist. Ich komme aus dem Raum Frankfurt und suche jemanden für gemeinsame Freizeitgestaltungen. Wenn du gerne spazieren gehst, oder walks/joggs, dann bist du bei mir genau richtig. Aber ich bin auch ...
Werbung
Anke (w, 51)sucht Mann/Frau
Auf diesem Wege suche ich nette Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen aus Frankfurt und Umgebung. Einfach die Zeit zusammen verbringen, Spaß muss sein. Ich bin 51J. w., unternehmungslustig, gehe gerne auf Straßen-, Wein, - oder so...
Monika (w, 41)sucht Mann/Frau
Ich bin 41 Jahre alt, Juristin, sehr naturverbunden und humorvoll und suche auf diesem Weg neue Freundschaften. Ich habe keine Kinder, gehe gern spazieren, brunche gern, mag Kurzreisen und Vieles mehr. Da mein aktueller Freundeskreis inzwis...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.