WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Essen, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Essen, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

16 Anzeigen
Inga (w, 22)sucht Mann/Frau
Hallo zusammen, ich suche noch eine*n Konzertpartner*in für das Palace Konzert am 19.02.22 in Köln im LUXOR. Da niemand aus meinem Freundeskreis diese Band kennt dachte ich, ich versuche es einfach mal hier. :) Ich bin zwar kein riesen ...
Renate (w, 59)sucht Mann/Frau
Ich suche eine Partnerin oder einen Partner zu Konzertbesuchen. Für ihn oder ihr sollte Musik ein Lebenselixier sein, d.h. wichtig und auch besonders. Klassische Musik oder auch Ballett/Tanz liegt mir am Herzen. Ich liebe beides. Gerne gehe...
Tanja (w, 51)sucht Mann/Frau
Ich suche nette Leute für verschiedene Aktivitäten. Zur Zeit suche ich Leidensgenossen, welche auch Kilos runter haben möchten und mit mir zusammen den inneren Schweinehund überwinden möchten bei gemeinsamen Fahrradtouren, Spaziergängen ode...
Werbung
laura (w, 49)sucht Frau
Hallo meine Liebe, ich suche eine Freundin, die zwischen 25 und 75J. alt, die mit mir die Freizeit verbringen kann. mit mir Urlaub, Ausflüge, Sport, Saune, Musik, Essen usw. zusammenmachen und quatschen, miteinander motivieren. wenn mö...
Dennis (m, 33)sucht Mann/Frau
Hallo zusammen, da Squash spielen alleine nicht so viel Spaß macht, doof aussieht und ich immer gewinne, suche ich hier jemanden zum Squash spielen :D :) Ich habe erst 1x Squash gespielt, aber es hat viel Spaß gemacht. Badminton wäre auch ...
angelika (w, 67)sucht Mann/Frau
Suche Partner/in für Freizeit: Klönen also Unterhalten, Spaziere, Theater und viele solche Dinge. Ich reise auch sehr gerne. Liebe die Natur und Garten Bin verheiratet. Bin nicht mobil denoch gut mit Buss und Bahn unterwegs. Bin deut...
Susanne (w, 53)sucht Frau
Hallo, ich suche neue Freunde zum reden,Essen gehen,Laufen mit Hund. Freue mich auf erste Kontakte. Bin in einer Beziehung, aber trotzdem dauernd allein. Ich möchte auf diesem Weg neue Freunde finden. LIeben Gruß Susanne...
Werbung
Torsten (m, 48)sucht Mann/Frau
Hallo DU, ja genau DU, bist du auch auf der Suche nach Liebe, Beziehung oder einfach nur Freundschaft? Bin für alles offen und noch Jungfrau in dieser Eigenschaft. Bist du ein einsames Girl und genauso offen und ehrlich, romantisch, ei...
Werbung
Jenny (w, 31)sucht Frau
Du hörst leidenschaftlich gern Metalcore/Hardcore Musik, bist ein Mädel zwischen 27 – 36 Jahren, kommst aus dem Rhein-Ruhrgebiet und bist ein freundlicher, weltoffener Typ, der gern neue Leute kennenlernt? Dann suche ich genau dich! Ich su...
Jenny (w, 20)sucht Mann/Frau
Hey, ich suche jemand , der zusammen mit mir ins Fitnessstudio geht und auch seine überschüssigen Pfunde loswerden möchte. Ich wohne in Essen und es wäre praktisch , wenn die Person auch in Essen wohnt. Ich würde mich über Antworten freuen...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.