WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Erfurt, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Erfurt, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

13 Anzeigen
Sveti (w, 41)sucht Mann
ich würde gerne einen Partner haben, der auch Dinge aus Dankbarkeit gegenüber Gott und all den Wundern tut, die Gott uns gibt! Ich suche einen Gentleman, der bereit ist zu heiraten, bin 41 Jahre alt, das Alter spielt keine Rolle, gut, ich ...
Reinhardt (m, 62)sucht Mann/Frau
Die Unendlichkeit kommt einem nicht mehr unendlich vor. Viele der Sprüche der Älteren früher sind wahr geworden und ich vermeide sie auszusprechen, sonst muss ich mir ja eingestehen, zu den Älteren zu gehören. Selbst das Gefühl ja durch e...
Ronny (m, 59)sucht Frau
Wandern und andere Tätigkeiten machen einfach zu zweit mehr Spaß, auf diesem Wege suche ich zur Freizeitgestaltung passende gleichgesinnte. Da es jetzt eine blöde Zeit ist sollte mandas beste draus machen,schließlich ist es in Deutschland a...
Werbung
EQ (w, 55)sucht Mann/Frau
Suche nette Kontakte für Wochenendreisen oder Unternehmungen am Wochenende..m oder w. Bin Ü50,HSA, NR,mobil, sportlich, mag Skifahren, Radtouren, wandern, wellness...uvm. Freue mich auf Zuschriften aus Thüringen oder angrenzende BL. Du s...
Julia (w, 62)sucht Mann/Frau
Ich (63, aus Erfurt, radtourerfahren) möchte dieses Jahr noch eine Radtour 1- lieber 2 Wochen machen. Da das zu zweit oder in kleiner Gruppe mehr Spaß macht, frage ich hier mal ab, ob jemand mitkommen mag. Am liebsten übernachte ich im Zel...
Kerstin (w, 57)sucht Mann/Frau
Badmintonpartner in Erfurt gesucht. Schläger für mich vorhanden. Ich suche für eine sinnvolle und sportliche Freizeitgestaltung einen Spielpartner für Badminton spielen in der Halle. Zeiten möglich in der Woche ab 16:30 Uhr außer Mittwochs ...
caro (w, 35)sucht Mann
Hallo, ich suche einen netten Mann für gemeinsame Freizeitgestaltungen. Vorausgesetzt die Chemie stimmt und das lässt sich gut bei einem Telefonat feststellen um langes hin und her schreiben zu vermeiden.Was meinst du? Stelle mir zum Be...
Werbung
Patricia (w, 29)sucht Mann
Was ist Leben ohne Glück, Liebe und Aufrichtigkeit, hier kommt das Jahr neigt sich dem Ende und noch keine Zeichen der Liebe, sind alle die einsame Männer zu beenden, in dieser Welt, ich brauche nur einen ernsten Mann, dass ich bis zu jede...
Werbung
Anne (w, 40)sucht Frau
Hallo, ich heisse Anne, bin 40 Jahre alt und neu in der Stadt. Suche Frauen die vielleicht auch alleine sind oder eine Gruppe die regelmässig gemeinsam ihre Freizeit verbringt. Bin für alles offen und habe viele Interessen. Das wären zum ...
Kai (m, 42)sucht Mann/Frau
Hallohallöchen, möchte am Wochenende in Erfurt etwas unternehmen, z.B. in Clubs ausgehen und suche dafür Begleitung. Auch für Freizeitaktivitäten wie Radeln, Paddeln, Wandern oder Teamsport wie Tennis oder Badminton bin ich zu haben. Oder...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.