WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Düsseldorf, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Düsseldorf, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

28 Anzeigen
FreieZeitAktiv (w, 50)sucht Mann/Frau
Um die Freizeit aktiv zu gestalten, können sich gerne Interessierte m/w +/- 50 J. melden. Nähe Düsseldorf Krefeld Umkreis 30 km. Interessen: Natur Spaziergänge am Rhein, Essen gehen Urlaub mit Haustier, Tagesausflüge in der Nähe...
Hopelawa (w, 46)sucht Mann
ich bin ein einfacher und liebenswerter mensch und man kann mich nur besser kennenlernen wenn man mir auch nahe kommt denn ich lebe ein sehr einfaches leben und hoffe auch nette leute kennenzulernen Ich mag Schlichtheit, Lockerheit und m...
Birgit (w, 59)sucht Mann/Frau
Suche gleichgesinnte, für Lets Dance, November in Düsseldorf, wer kommt mit ? Die Tour ist Sonntags abends in Düsseldorf, und zu zweit ist es doch ganz schön, ich wohne In Neuss, Tickets gibt es schon überall lets dance Suche g...
Werbung
Ulrich (m, 60)sucht Frau
Jung geblieben, positiv denkend, 184/80kg, eloquent, vielseitig interessiert und Rheinländer aus Düsseldorf sucht flexible, neugierige Persönlichkeit für gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Golfen, Radfahren, Segeln, Schwimmen, Sauna etc. Ic...
Denise (w, 37)sucht Frau
Hi zusammen, ich arbeite hier in Düsseldorf, aber kenne die Stadt kaum. Daher bin ich neugierig geworden. Ich freue mich über neue Kontakte, vielleicht kannst du mir ja was von der Stadt zeigen, falls du dort schon länger wohnen solltes...
Holger (m, 50)sucht Frau
Ich bin seit kurzem Single. Gehe sehr gerne ins Theater, Kino, Musicals, Konzerte etc. Essengehen, Schwimmen, Wellness, Sauna. Mir fehlt nun die weibliche Begleitung um nach einem Theaterstück danach bei einem Essen über das Stück oder Kon...
Irem (w, 26)sucht Mann/Frau
Hallo zusammen, ich bin 26 Jahre alt und arbeite und lebe in Düsseldorf. Da ich hier nicht viele Kontakte habe und auch die die ich habe nur selten sehe, möchte ich auf diesem Wege neue Menschen kennenlernen. ich suche nette Leute die...
Werbung
Lotte (m, 38)sucht Mann/Frau
Liebe Mamas, 
ich heiße Lotte, bin 38 Jahre jung und verheiratet. Ich suche sympathische Mütter zw. 30 und 45 Jahren für nette Freizeitkontakte.

In meiner Freizeit bewege ich mich mit meinem 1 jährigen Sohn sehr gerne in der Natur, Spie...
Werbung
ensio (m, 41)sucht Mann/Frau
Du möchtest Deine Wohnung verschönern, den Garten umgestalten oder für Dich Flyer/Einladungen/Karten erstellen? Oder du planst ein Dokufilmprojekt oder möchtest eine Designerlampe zur Marktreife führen? Warum nicht auf einen handwerklich s...
Jara (w, 30)sucht Mann
Hallo an alle. Ich bin ein freies Mädchen. Ich bin 30 Jahre alt. Ich war noch nie verheiratet Ich suche einen zukünftigen Lebenspartner. Ich suche aufrichtig und treu Männer, mit denen ich den Rest meines Lebens in Trauer und Freude ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.