WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Aachen, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Aachen, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

27 Anzeigen
Hans - Dieter (m, 71)sucht Mann/Frau
Hallo zusammen. Eigentlich gehört die Suchanzeige ja nicht hierher, aber irgendwie doch, denn der Lebensnachmittag kann ja auch als Urlaub gestaltet werden. Man muss sich nur etwas geschickt anstellen. Wir könnten ein Haus kaufen. Irgendw...
kim (w, 33)sucht Mann
Am an average good looking man here seeking to find true love Am an average good looking man here seeking to find true love Am an average good looking man here seeking to find true love Am an average good looking man here seeking to find tr...
Catherine (w, 48)sucht Mann
Hallo, wie geht es Ihnen, ich hoffe, ich stelle mich Ihnen vor, Catherine, ich bin Single, ich bin eine ruhige, sanfte, fürsorgliche, vernünftige, großzügige Person ohne Aufhebens. Ich liebe romantische Spaziergänge, tanze, lese Sportarten ...
Werbung
Patrick (m, 18)sucht Mann/Frau
Heyy bin zum arbeiten auf dem Open Beatz und suche nach einer Gruppe oder Einzelperson fürn Camping Platz da unsere Arbeitsgruppe nach jedem Tag nahause fährt und ich gerne mal schauen würde ob des Campen so für mich was Ist würde mich s...
muller (m, 60)sucht Frau
mein name ist jurgen ich suche einen freizeitpartner ich bin senior verwitwet ich suche einen freizeitpartner ich bin ein cooler und hübscher mann ich liebe tanzen bitte schreibt mir... frauen 50-65 mein name ist jurgen ich suche einen f...
Reinhard (m, 45)sucht Frau
Hallo Unbekannte, ich möchte meinen Freundeskreis erweitern, die nette, kommunikative Frau zum rumblödeln, die aber auch einen ernsten Dialog führen kann, alles auf Augenhöhe und mit Respekt. Ich biete offene Ohren und Augen, einen re...
Joey (m, 29)sucht Mann/Frau
Hey lost people, schön, dass ihr hier zur Anzeige gefunden habt. Wie der Titel schon sagt, bin ich interessiert an Lost Places mit einem gewissen Grusel/Horror Flair. Generell bin ich da offen für sämtliche Vorschläge. Gerade habe ich ab...
Werbung
Lillian (w, 32)sucht Mann
Ich bin auch mitfühlend, leidenschaftlich, verständnisvoll, geduldig, sensibel für die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen, liebevoll und liebevoll. Ich bin extrem familienorientiert und stabil. Ich lächle immer gerne, ich glaube, es drück...
Werbung
J (m, 38)sucht Mann/Frau
Hallo Profilbesucher/in Ich suche auf diesem Wege Partner/innen für Freizeitgestaltungen. wenn es dir / euch also genauso geht, einfach gerne anschreiben.. zu verlieren gibt es nichts:-) egal ob alleine oder in einer gruppe. Kurzfacts ...
Sabin (w, 31)sucht Mann
Am Ende eines jeden Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der Dich lächeln ließ. Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde, aber ich kann dafür sorgen, dass ich Spaß dabei habe. Weibliches Wesen, 31 J. 170 cm,68 kg ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.