WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » nette Dame als Freizeitpartner gesucht
WERBUNG

nette Dame als Freizeitpartner gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Monika (w, 61)

Über Monika

Monika ist weiblich, 61 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Monika ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Monika sucht eine eine Einzelperson
zwischen 55 und 80 Jahren
Nichtraucher

55 - 80
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11561
Erstellt am 17.01.2015 (vor 121 Monaten)
Läuft ab am 25.11.2024 (in 8 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1535
Kurz-URL:
Werbung

Monika schreibt

Hallo,
ich, weiblich, 61 Jahre, würde mich sehr über die Bekanntschaft mit einer netten FRAU (Alter 55 - 80 Jahre) freuen, welche gerne Reisen unternimmt (Einzelzimmer und getrennte Rechnung), kleine Wanderungen macht und an Kultur interessiert ist etc. Die schönen Eindrücke mit jemandem teilen zu können, bereitet doch viel mehr Freude.
Monika

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Monika gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Josefine (w, 32)
vor 118 Monaten

Hallo. Ich bin auf der Suche nach Frauen die gerne kulturelle Sachen unternehmen bzw gerne verreisen. Vielleicht hat jem...

Kontakte, Unternehmungen
Verutschka (w, 38)
vor 51 Monaten

Hallo, Ich suche eine Freizeitpartnerin, die Lust hat gemeinsam die Rostocker Umgebung zu entdecken. Ich wandere ge...

Kontakte, Unternehmungen
kerstin (w, 47)
vor 134 Monaten

Hallo,ich heiße Kerstin, bin 47 Jahre und bin in die Nähe von Hannnover zugezogen. Ich suche für gemeinsame Unte...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gitta (w, 68)
vor 128 Monaten

Ich,68 Jahre alt, würde mich freuen, eine nette, rauchfreie Dame zwischen 65- 70 Jahren aus den Raume Duisburg, Dinslake...

Freizeit, Shopping
Klara (w, 25)
vor 156 Monaten

Wir sind 3 Mädels aus dem Raum FFM und suchen weitere interessierte Mädels, die sich 1-2 Mal im Monat treffen und über t...

Kontakte, Mädelsabend
Samira (w, 32)
vor 2 Monaten

Hallo, ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival 2024 gehen! Oder auf das Openair Frauen...

Kultur, Musik und Open Air

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.