WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Zeit für Unternehmungen, wie Theater, Radfahren, Urlaub planen u.v.m.
WERBUNG

Zeit für Unternehmungen, wie Theater, Radfahren, Urlaub planen u.v.m.

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Gisela (w, 65)

Zeit für Unternehmungen, wie Theater, Radfahren, Urlaub planen u.v.m. - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Gisela

Gisela ist weiblich, 65 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Gisela ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Gisela sucht eine eine Gruppe
zwischen 55 und 70 Jahren
Nichtraucher

55 - 70
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10341
Erstellt am 29.04.2013 (vor 142 Monaten)
Läuft ab am 08.03.2023 (in 14 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2954
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Gisela schreibt

Hallo liebe Leute,

seid Ihr es auch leid, allein durch die Gemeinde zu ziehen?
Ich bin vielseitig und allem aufgeschlossen. Singe im Chor und male und verkaufe Bilder.
Wenn Ihr auch gern mit dem Drahtesel unterwegs seid oder Lust am Walking habt, dann fände ich es toll, wenn Ihr Euch meldet!!!Wohne im Norden Hamburgs, da wo viel Natur ist!


Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Gisela gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Isabell (w, 56)
vor 58 Monaten

Ja, ich versuche es mal hier nette Leute für gemeinsame Unternehmungen zu finden, da in meinem Bekanntenkreis, die meist...

Kontakte, Unternehmungen
J+A (w, 36)
vor 155 Monaten

Zusammen mit einer Freundin suche ich nette Leute um die 30 für gemeinsame Wanderungen, zum Grillen an der Isar oder ein...

Kontakte, Unternehmungen
sabine (w, 51)
vor 133 Monaten

hallo,ich möchte gerne jemanden kennenlernen mit dem ich gemeinsam etwas unternehmen kann,meine ideen wären sauna,spazie...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Maria (w, 54)
vor 21 Monaten

ich bin Maria, 54 Jahre jung und reise sehr gerne. Suche tolle Leute, die gerne spazierengehen, Essen gehen, gerne mal ...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.