WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Partnerin gesucht
WERBUNG

Partnerin gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Uwe (m, 57)

Über Uwe

Uwe ist männlich, 57 Jahre
aus Deutschland, Rostock 5
Uwe ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Uwe sucht eine eine Einzelperson
zwischen 49 und 74 Jahren
Nichtraucher

49 - 74
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13546
Erstellt am 26.04.2018 (vor 77 Monaten)
Läuft ab am 23.10.2018 (in 71 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1217
Werbung

Uwe schreibt

Hallo, ist da jemand, der so wie ich, nicht gerne allein im Urlaub fährt, allein das Wochenende verbringt, allein spazieren geht, der mit mir die Zukunft planen möchte.
Ist da jemand, der die Vergangenheit hinter sich lässt, der auch in dem jetzt und Heute lebt, der vertrauen in die Zukunft hat und sie gestalten und erlebt, der noch viele Träume Wünsche und Ziele in seinem Leben offen hat, der spass am Leben hat.
Ist da jemand, der gerne Spazieren geht, mit dem Fahrrad unterwegs ist, auch mal einfach die Seele baumeln lassen kann, gerne in der Natur unterwegs ist ...
Ist da jemand?

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Uwe gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Jens (m, 48)
vor 140 Monaten

Hi ! Wohne seit einiger Zeit in Haltern am See und suche Freizeitpartner zwischen Ruhrgebiet und Münsterland. Bei S...

Kontakte, Unternehmungen
Ronald (m, 52)
vor 53 Monaten

ich bin der Ronald 52 jahre alt,185 cm groß, blaue Augen, gepflegten Aussehen, Single und suche jemanden der mit mir zu...

Kontakte, Unternehmungen
R.Arndt (m, 46)
vor 70 Monaten

Hallo! Ich suche eine Partnerin auf Augenhöhe, die Lust hat etwas zu erleben und neues Kennen zu lernen. Es gibt so vi...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.