WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Partnerin für gemeinsame Unternehmngen
WERBUNG

Partnerin für gemeinsame Unternehmngen

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Michael (m, 58)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Michael

Michael ist männlich, 58 Jahre
aus Deutschland, Würzburg 4
Michael ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Michael sucht eine eine Einzelperson
zwischen 44 und 62 Jahren
Nichtraucher

44 - 62
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10822
Erstellt am 27.01.2014 (vor 132 Monaten)
Läuft ab am 06.12.2023 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2694
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Michael schreibt

Ich suche eine Partnerin für gemeinsame Unternehmungen .
Schwimmen / Sauna in der Therme Bad Windsheim.
Gemütliches Essen gehen .
Ausstellungen.
Konzerte.
Motorradtreffen.
Messen.
und noch viel mehr allgemeine Unternehmungen .

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Michael gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Helmut (m, 63)
vor 24 Monaten

Nach einer langen, harten und schweren Zeit, möchte ich noch einmal einen Neuanfang wagen. Eine Fernbeziehung kommt für...

Kontakte, Unternehmungen
Jaroslav.cz (m, 47)
vor 56 Monaten

Bin suche nach ernsthafte, dauerhafte, unkomplizierte Beziehung, nach dem große Liebe. Ich habe satt immer allein zu sei...

Kontakte, Unternehmungen
Martin (m, 56)
vor 5 Monaten

Hallo Wer würde mit mir in einer Ente (2CV) von Basel nach Südfrankreich reisen und es einfach geniessen mit Allem was...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.